wasser team (Pokemon Schwarz 2)

moin hab mir mal ein koplettes wasser team gemacht könnt da ja mal verbesserungsvorschläge bringen..

Suicune @ leben-orb lv.100
erzwinger
scheu
sp-ang 252 init. 252 kp 4

eisstahl
surfer
gedankengut
kraftreserve

Aquana @ Zauberwasser lv.100
H2o-absorber
mäßig
kp 252 sp.-ang 252 sp.vert 4

eisstahl
surfer
wunschtraum
schutzschild

apoquallyp @ titzu berre lv. 100
H2o-absorber
Kühn
Kp 252 vert 252 sp-vert 4

eistrahl
surfer
irrlicht
schutzschild

Gastrodon @ grindoberre lv.100
sturmsog
still
Kp 252 sp.vert 252 vert 4

surfer
erdbeben
genesung
toxin

mantax @ kerzalberre lv.100
H2o-absorber
still
Kp 252 sp.vert 252 vert 4

surfer
eistatrahl
Rundumschutz
schutzschild

Luminium ( der blauefisch) @ nassbrocken lv.100
sturmsog
mäßig
sp-ang 252 init. 252 kp 4

surfer
eistrahl
kerdwende ( zum scouten)
regentanz

dadurch das wasser recht stabil ist funktionuert das team so, aber vlt fällt dem einem oder anderen noch ein move zu den pokies ein wo ich eine bessere coverage habe.

und nicht du hast eine pfanzen oder elektroschwäche das ist mir klar bei diesem team!

Danke schon mal

Frage gestellt am 29. August 2013 um 18:35 von banksy2

25 Antworten

Bevor ich es vergesse das Team ist für den Dreierkampf bestimmt!

Antwort #1, 29. August 2013 um 18:45 von banksy2

...die Items sind unschön, die Sets seltsam und deine Coverage nicht vorhanenden.

Monotype is lustig... aber nicht so -.-

Antwort #2, 29. August 2013 um 20:00 von derschueler

Em...

Was mir so auffällt... wäre es nicht besser, wenn Gastrodon ein Init-Minus-Wesen hat?

Antwort #3, 29. August 2013 um 20:15 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich finde auch die Items merkwürdig gewählt. Und wenn ein Viech mit Ladungsstoß kommt, konnte das sehr unschön enden.

P.S.: Monty, guckst du auch gerade ARTE? ;)

Antwort #4, 29. August 2013 um 22:53 von Taubiola_ist_hier

...wo bitte siehste Monty?

Antwort #5, 29. August 2013 um 23:05 von derschueler

Vlt... Montoype ~ Monty...

Antwort #6, 29. August 2013 um 23:16 von flubbiflubflub

Negativ. PhytonKage = Monty (PHYTON). ARTE = Gerade kommt Monty Phyton auf ARTE.

Antwort #7, 29. August 2013 um 23:26 von Taubiola_ist_hier

Er heißt aber nicht Monty.

Antwort #8, 30. August 2013 um 00:02 von Eindeutig_Raupi

... O.O Kein Kommentar.

Antwort #9, 30. August 2013 um 00:10 von Taubiola_ist_hier

Jetzt kommt der Tod. xD

Antwort #10, 30. August 2013 um 00:16 von Taubiola_ist_hier

hehe du hast aber auch ne stein schwäche bei mantax XD geist bei apoquallup oder so
und kampf bei suicune :D :D :D :D :D :D: D

Antwort #11, 30. August 2013 um 15:05 von tobias1999

Nich Phyton, Pyton O.o




Außerdem heißts eigl Python^^

Antwort #12, 30. August 2013 um 16:09 von flubbiflubflub

Btw, wie kommt Der Typ auf Kampfschwäche bei Suicune?

Antwort #13, 30. August 2013 um 18:40 von flubbiflubflub

Ich hab nebenbei ferngesehen, da musst du mir den kleinen Fehler verzeihen. :)

Außerdem verstehe ich jetzt endlich, warum er sich damals so gefreut hatte, als ich ihn Monty nannte. Sonst ist anscheinend echt noch keinem aufgefallen, woher der Name in Wirklichkeit kommt. ^^

Der Typ? Nun, ich denke die fünfzig ":D" sollen andeuten, dass das ein Witz war.

Antwort #14, 30. August 2013 um 19:25 von Taubiola_ist_hier

ich weiß das die sets seltsam sind. aber mein denken ist einfach zu grade aus.
ein kleiner anstubser wie x könnte die atacke y noch lernen wäre mir besser geholfen

nur nebenbei monty phyton is der hammer der humor einfach klasse ^^

Antwort #15, 30. August 2013 um 20:20 von banksy2

"aber mein denken ist einfach zu grade aus." ...ZU...

Du willst MOno-Wasser spielen? Dann schaff dir erstmal Regen an (gescheiten Regen und nich nen tanzenden Fisch!). Ein Seedraking hat auch noch keinem geschadet. Verabschiede dich von irgendwelchen dubiosen Beeren und verwende Items die auch tatsächlich nützlich sind (und nicht "sein können"). Schau zu dass du Abwechslung von den Attacken her rein bringst.

Ein Apoquallyp wallt die Kaka aus dem "Team" raus.

Gehts darum wer was lernen kann, frags Internet. Wir sind nicht hier um jemandem ders eigentlich wissen sollte die Basics der Grundlagen zu vermitteln.

Antwort #16, 30. August 2013 um 20:33 von derschueler

würde ja gerne leftis öfter nutzen ist nur bei der gbu verboten und seedraking spielt da auch jeder zweite heini

Antwort #17, 31. August 2013 um 15:25 von banksy2

Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber dazu will ich trotzdem mal was sagen… *Facepalm LV 16,5*

Zur Hölle, ich hab grad zwar nur die Hälfte verstanden, aber egal…

Was' yetzt wegen Monty? Warum bin ich eigentlich immer der Letzte, der von so was erfährt?
ICH SOLLTE ES DOCH EIGENTLICH BESSER WISSEN! XDDDDD



Basti, dein Team… Du kannst nich auf alles Surfer & Eisstrahl spielen.
Bist du nicht lange genug hier, um Dinge zu wissen?

Lumenium fliegt, Rotom kommt rein.
Aquana bekommt Säurepanzer, vlt Toxin.
Apoquallyp bekommt Genesung. Suicune erhängt sich praktisch selbst am LOrb…

Schon mal was vom Typ Wasser/Boden probiert? Funzt blendent gegen Pikachu & co. Es geht nicht mal um Elektropokis, sondern darum, dass yede Donnerattacke im Regen trifft und so ziemlich jedes Psychopoki Donnerblitz kann. Bei Monotype müssen die Schwächen des Types ausgeglichen sein. Denke daran, wenn du deine Pokis wählst.

Antwort #18, 31. August 2013 um 21:34 von gelöschter User

Gib mal bei Google "noobs und eine theorie" ein. Dann stößt du auf eine ST-Frage von Rauru, in deren Verlauf Pyton Kage47 einen unscheinbaren Satz über die Herkunft seines Namens verliert ... :)

Antwort #19, 31. August 2013 um 22:27 von Taubiola_ist_hier

!


Danke. Das erklärt 'ne Menge ^^

Die Theorie…
Stimmt xD
(Ich will keinen angucken, aber ich kenn da wen)

Antwort #20, 31. August 2013 um 22:54 von gelöschter User

ich suche noch nach golking mit blitzfänger

wasser boden hab ich gastrodon

welsar gibts ja auch noch


apoquallyp hat statt genesung gigasauger

beim rest wird noch geschraubt

ich dachte mit h2o absorber und strumsog pokes dazu surfer geht schon klar

Antwort #21, 01. September 2013 um 16:06 von banksy2

Sturmsog macht Surfer nutzlos, ne?

Antwort #22, 01. September 2013 um 16:43 von gelöschter User

auf der eigenen seite steigert es den den sp-ang und greift auch gegner an also nicht sinnlos

das ist wie mit rundumschutz sich von seinen eigenen erdbeben zu schützen

mantax hat zwar eine imunität aber der der dritte im bunde würde sonst schadden nehmen^^

wenn der genger wasser benutzt zieht das dass wasser an und macht keinen schaden.

Antwort #23, 01. September 2013 um 18:04 von banksy2

surfer trifft alle also kann man boosten mit strusog und angreifen

Antwort #24, 01. September 2013 um 18:28 von banksy2

...nochmal klar und deutlich...

Dein Teambau ist mies, die Sets werden nicht funktionieren, halt dich einfach an den Standard. Damit nimmst du uns arbeit ab und hast was das bewiesenermaßen zu nem gewissen Grad funktionieren muss. -.-

Nur weils ne Item Clause gibt heißt das nicht du kannst/sollst die erstbesten Beeren draufwerfen oder eine der besten Walls im Spiel zum Angreifen zwingen!

"würde ja gerne leftis öfter nutzen ist nur bei der gbu verboten"

Du benutzt sie kein EINZIGES mal!
Knall sie auf Suicune drauf! ...zum Beispiel -.-


Golking ist scheiße.
Welsar brauchste nicht.
Apoquallyp hat gerne Genesung!

Bring um Himmels Willen mehr Typen rein!

Quaxo -> Regen!
Tentoxa, Kappalores, SEEDRAKING (völlig Schnuppe obs in deinen Augen "oft" gespielt wird, schon mal dran gedacht dass das vielleicht Gründe hat? <.<), Garados, es gibt genug Wasserpokes mit netten Typkombos!
Auch im Monotype (warum auch immer du das spielen willst...) muss man nicht 4-5 Pokes mit ner gemeinsamen Schwäche haben! Das ist suizid. Keim Metagame -.-

Antwort #25, 01. September 2013 um 18:42 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)