Feuerkugeln (Minecraft)

Ich habe schon oft gesehen, dass manche solche Feuerkugeln werfen kann aber wie geht das?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 21:00 von Pichu2000

15 Antworten

/fireball (multiplayer server?) oder per powertool (mit permissions)

Antwort #1, 29. August 2013 um 22:26 von GeheimerWolf

Muss man dann immer wenn man einen Feuerball werfen will /fireball eingeben oder wie? Was sind Permissions? Sorry, kenne mich mit so ´nem Zeug nicht aus.

Antwort #2, 30. August 2013 um 08:26 von Pichu2000

Die permissions weiß ich direkt nicht, aber ich würd mal auf essentials.powertool setzen...
Du kannst natürlich sicherlich auch per plugin oder /powertool fireball oder so machen, dann kannst du links/rechtsklicken mit dem item, auf den du das powertool gesetzt hast

Antwort #3, 30. August 2013 um 08:39 von GeheimerWolf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wie kann man das powertool setzen?

Antwort #4, 30. August 2013 um 09:17 von Pichu2000

item in die hand -> /powertool fireball
sofern das stimmt, habs mit feuerkugel nie probiert :I

Antwort #5, 30. August 2013 um 10:11 von GeheimerWolf

Ok, danke!

Antwort #6, 30. August 2013 um 10:15 von Pichu2000

grade getestet, nimm irgend n item, dann "/powertool fireball" und linksklick in die richtung in die die kugel fliegen soll

Antwort #7, 30. August 2013 um 10:18 von GeheimerWolf

Also muss man immer wenn man einen Feuerball feuern will dieses /powertool fireball machen, oder bleibt das dann auf dem Item gespeichert?

Antwort #8, 30. August 2013 um 11:37 von Pichu2000

funktioniert es nur im Mehrspieler Modus und ohne Plugins? Kann man sich im Mehrspieler Mod unsichtbar machen oder sich teleportieren? Alles ohne Plugin oder Mod oder sonstiges was installiert werden muss. Ich habe es nämlich bei Videos von nico3779 gesehen.

Antwort #9, 30. August 2013 um 19:44 von Pichu2000

Eig, nein, ich wüsste keinen weg, ausser unsichtbarkeits trank...

Antwort #10, 30. August 2013 um 19:46 von GeheimerWolf

Kannst du mir einen Link zu dem Plugin geben? Das heißt wenn der für die 1.6.2 ist.

Antwort #11, 30. August 2013 um 20:06 von Pichu2000

Ehm, powertool dürfte essentials sein

Antwort #12, 30. August 2013 um 20:10 von GeheimerWolf

?... verstehe ich nicht.

Antwort #13, 30. August 2013 um 20:13 von Pichu2000

Kennst du nun diesen Plugin oder nicht?

PS: Es war bei dem Herobrine Video von nico 3779.

Antwort #14, 30. August 2013 um 20:19 von Pichu2000

das plugin heisst essentials.

Antwort #15, 03. Dezember 2013 um 18:34 von Sonic26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)