kriegerrast (Tales of Graces F)

ich bin nu soweit das ich in kriegerrast aufräumen will und da hab ich gehört das man neben dem ersten wächter noch gegen zwei weiter kämpfen kann hab den ersten die meisterklasse und poisson schon besiegt was muss ich machen um die anderen frei zu schalten ?

Danke imvoraus

Frage gestellt am 29. August 2013 um 21:17 von INFINITYCLAPTRAP

5 Antworten

Man muss deren Inn Anfragen machen und dann die Meisterklasse durchspielen.

Für die Anfragen braucht man das Schwert Requiem (kriegt man nach dieser seltsamen quest mit der Familie in den Inns), den Heldenstab (mit dem kyle-kopf drauf, kriegt man in den Sandschleier-Ruinen) und dann noch irgendn Armband das man vom Cartasammler ab 40 Cartas kriegt.

(Eventuell musst du sie vorher noch im Zhonenkäfig einzeln besiegen bevor die Anfragen auftauchen aber da bin ich mir nicht sicher)

Antwort #1, 29. August 2013 um 21:51 von SeveringWind

ok die meisterklasse hab ich und auch die objekte alle aber ich bekomme keine neue option muss man die im future arc machen ?

Antwort #2, 03. September 2013 um 22:39 von INFINITYCLAPTRAP

Nein der Kampf sollte eigentlich im Main-Arc möglich sein.

Hast du alle objekte bei den Inn-Anfragen im Kriegerrast abgegeben?

Da gibt es keine neue option, spiel einfach nochmal die ganze Meisterklasse durch.

Antwort #3, 03. September 2013 um 22:54 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
ja hab die objekte abgegebn aber da bekomm ich nur die ansprach von amber wenn du eine persönlichen dank möchtest ich warte mit ein paar kollegen glaub ich savgt sie

Antwort #4, 12. September 2013 um 21:55 von INFINITYCLAPTRAP

Dann sollte der Kampf jetzt eigentlich anstelle des Veigue Kampfes in der Arena sein.

Antwort #5, 12. September 2013 um 23:44 von SeveringWind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)