Brauche Tipps für die letzte Aktivität (Saints Row 4)

hi Leute, ich brauche mal ein paar Tipps zur letzen Aktivität 85.
Bei mir ist dies eine Mission: Ben King --> Der Höhepunkt --> Störe das System
Meine Aufgabe ist Vandalismus, ich muss also mit meinem Stampfer Schaden machen und bekomme dementsprechend Geld.
Broze ist bei 200,000 / Silber bei 350,000 / Gold 500,000 ich hab jetzt mind. mal 12 mal es versucht, aber die 3 Minuten reichen einfach nicht aus. Mein bestes war 172,000 und da hatte ich bereits n Kombi von 142, mehr geht einfach net.
Bei der vorherigem Vandalismus habe ich ohne Probleme Gold beim ersten mal gehohlt, aber diese letzte Mission, da beiße ich mir die Zähne aus.

P.s Stampfer wurde komplett geupdatet, eig. sind sämtliche Fähigkeiten aufs maximale ausgebaut, daran kanns also net liegen.

Frage gestellt am 29. August 2013 um 21:18 von Zelda001

4 Antworten

Den Stampfer Vandalismus finde ich auch schwer.
Am besten du aktivierst ihn immer, wenn ein Auto in der Nähe ist oder sonst irgendetwas.
Auch wenn du nichts siehst, bei dem du glaubst, dass es Geld bringt, kannst du etwas bekommen.
Ansonsten würde ich dir raten, in der Nähe einer Kreuzung zu sein, da da von vier Seiten Autos kommen können.

Antwort #1, 30. August 2013 um 05:38 von markus_1992

Bei mir hat der Stampfer Vandalismus auch ohne Stampfer geklappt. Versuch daher einfach mal an den Fahrzeugen vorbeizurennen und dadurch Schaden zu machen.

Übrigens hilft es dir Cops vorher anzulocken und sobald du die Aktivität startest sind sie immer noch vor Ort.

Antwort #2, 30. August 2013 um 15:01 von watchmen

Wenn man vorher kurz hochspringt ist der Stampfer Schaden gleich grösser.
Bei mir hat das super geklappt

Antwort #3, 06. September 2013 um 10:24 von crazy_cat_86

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Supersprint mit Tornado funktioniert ebenfalls, und das einwandfrei. Einfach durchrennen und so viele Autos wie möglich mitnehmen~

Antwort #4, 03. November 2013 um 13:03 von Shastern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)