Carlito & Shelton Benjamin (WWE 2K14)

Werden Carlito und Shelton Benjamin dabei sein?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 21:28 von Waixr16

13 Antworten

Höhst war Scheindlich nicht.

Antwort #1, 29. August 2013 um 21:49 von gelöschter User

Naja du kannst dir die beiden ja dann erstellen und die meisten moves die die hatten werden bestimmt auch im game sein so wie bei 13

Antwort #2, 30. August 2013 um 15:10 von DARK--WOLF

Genau und es gibt da so ne ganz tolle erfindung namens COMMUNITY CREATIONS !

Antwort #3, 30. August 2013 um 16:55 von HatersGonnaHate

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Wenn du dir ansiehst warum sie entlassen worden, werden sie wohl kaum mit dabei sein.

Antwort #4, 30. August 2013 um 17:13 von watchmen

was will man denn mit Carlito? Der ist doch genauso langweilig wie Primo...

Antwort #5, 31. August 2013 um 18:19 von Stempi

Du hast Recht...

Antwort #6, 31. August 2013 um 18:50 von gelöschter User

Und die beiden sind garnicht in der WWE also was soll diese blöde frage eigentlich(und bevor jemand Hogan erwähnt 1. Ein WM Mode ohne Hogan wäre fürn Arsch 2. Hogan hat nen Special/Legends Vertrag)

Antwort #7, 31. August 2013 um 19:30 von HatersGonnaHate

Und 3 spar dir deine schwimmen Kommentare und länger mich nett voll mit Hogan legends vertrag er is eifach wegen der 30 years of wrestlemania dabei alta

Antwort #8, 01. September 2013 um 03:15 von undercontrol

Deutsche Sprache,schwere Sprache :-D

Antwort #9, 01. September 2013 um 08:51 von Stempi

undercontrol

Kanst die Wahrheit wohl nicht ab

Antwort #10, 01. September 2013 um 14:43 von HatersGonnaHate

Oh man ey mir kommt das so vor als wen ihr hier 13 seit kann das sein xD

Antwort #11, 01. September 2013 um 22:20 von DARK--WOLF

Was Carlito angeht denk ich mal nicht des der dabei sein wir bei Shelton Benjamin wäre ich mir nicht so sicher, aber ich habe auch schon einige videos auf YT gesehen wo die einige DLC`s gezeigt haben unter anderem mit dem ROH DLC wo auch garantiert Sheldon Benjamin dabei sein wird.

Antwort #12, 03. September 2013 um 13:05 von Assassin_87

@DARK--WOLF Ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich das recht unterhaltend finde :D

Antwort #13, 03. September 2013 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)