frage zu ranked (LoL)

ist es normal auf bronze 1 nur 5-6 punkte pro win zu kriegen? weil das regt mich im moment irgendwie total auf

Frage gestellt am 29. August 2013 um 22:06 von portalfreak

5 Antworten

Bei mir war es genau so ... Als ich noch Bronze 1 war
und absturz richtung bronze 5 hatte ;3

Ich habe das jedoch gekriegt als ich so ca. 50 oder 60 Punkte hatte bis zu meiner Promo.
Jedoch hatte ich das Problem nicht mehr nach silber

Antwort #1, 29. August 2013 um 22:10 von Darkbanana

Ja Mann hab ne Win streak von 3 und 13 Punkte.

KENN ISCH DAS PROBLEM.

Wenn man velriert sind immer 20-30 punkte weg, ABER KEINE SORGE LOL IHR KRIEGT MICH NCIHT AUS SILBER RAUS :DDDDDDDDDD

Antwort #2, 29. August 2013 um 22:15 von AntonPlayAll

die erste Division einer Liga ist immer deutlich schwerer als die zweite. Es soll einem immerhin nicht zu einfach gemacht werden durch zufall aufzusteigen, sondern man muss es sich schon verdienen. Wenn du weiterhin oft genug gewinnst, dann wirst du irgendwann schon genug LP pro spiel bekommen um mehr zu gewinnen als zu verlieren, aber auch nur dann, wenn du halt wirklich ein Silber-Spieler bist und kein Bronze-spieler.

@AntonPlayAll - Man kann ligen eh nicht absteigen und du musst die Leute nicht anschreien und gegen dein 10faches Kinn könntest du auch mal was machen^^

Antwort #3, 29. August 2013 um 22:32 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kann es sein, dass es auch von dem MMR abhängt? Hab das mal irgendwo gehört und würde auch sinn machen, als silberspieler mehr Punkte gegen Goldspieler als gegen Silber/Bronzespieler zu bekommen.

Antwort #4, 30. August 2013 um 17:33 von Dev1lsoul

Ma-ya-chan regelt.

Ehh dazu möchte ich noch sagen wenn deine mmr hoch ist kriegste auch in den ersten divisionen 20-35 lp wie bei mir.

Antwort #5, 30. August 2013 um 20:25 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)