Full Burst für PC. Installationsfrage ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi,

also ich will mir das Spiel bei Amazon vorbestellen. Aber das letzte Mal das ich mir ein PC gekauft hatte ist schon sehr lange her. Also schon paar Jahre weil ich mir lieber für Konsolen gekauft hatte. Also deshalb kann meine Frage ziemlich dümmlich sein. Wenn ich das Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst für PC installiere, hat die CD dann auch immer im Laufwerk drin zu bleiben damit das Spiel auch läuft? Also ich brauch die CD um das Spiel zu installieren. Das ist klar. Aber muss die CD dann eben auch im Laufwerk bleiben um zu spielen?
Weil mir ist als ob das bei einen meiner PC Spiele früher so geklappt hatte. Also ohne CD zu spielen. Nur halt installieren. Hoffe auf eine Antwort!

Frage gestellt am 29. August 2013 um 22:30 von R3PL4Y

3 Antworten

Soweit ich weiß läuft das über Steam. Das bedeutet du musst Steam runterladen und installieren, dann einen Account erstellen und kannst dann mit dem Code den du kaufst das Spiel an den Account binden und das dann immer runterladen und spielen. Beides auch ohne CD.

Wenn man das so kauft weiß ich nicht ob das auch Steam ist oder nicht.

Wie auch immer, wenn du dir schon seit Jahren kein Spiel mehr für den PC gekauft hast bist du sicher das dein PC das packt? Das Spiel ist nicht gerade Tetris. Wenn du den PC seit dem auch nicht mehr aufgerüstet hast kannst du das vergessen.

Antwort #1, 30. August 2013 um 15:23 von Randy19

Hmmm. . .
Ja ich weiß das man es bei Steam runterladen kann. Ich fragte ja wenn ich es mir mit CD kaufe. Aber naja wenn du die Frage nicht weißt. Ich habe nur gesagt das ich seit Jahren keine PC Spiele mehr gespielt habe. Davon das ich den selben PC habe war nie die rede. Habe meinen letzten erst seit 4 Monaten! PC´s sind ja nicht nur für Spiele gedacht.

Antwort #2, 30. August 2013 um 15:33 von R3PL4Y

Das stimmt, aber sonst braucht man den eigentlich nicht regelmäßig aufrüsten. Wenn Windows nicht grad mal wieder die Systemanforderungen verdoppelt gibt es eigentlich nur wenige Dinge die neue Hardware brauchen. Außer Spiele und anderes 3D Zeugs wie Animieren und Videobearbeitung.

Aber gut es kommt drauf an. Es gibt Spiele die gibt es normal UND als Steamversion und es gibt Spiele die gibt es NUR in der Steamversion. Die gibt es zwar auch als CD, damit kann man aber nur schneller installieren aber ohne Steam kann man es trotzdem nicht spielen. Left 4 Dead zum Beispiel.

Solange man das nicht weiß kann man deine Frage leider nicht beantworten, und mehr ist bisher darüber nicht bekannt.

Antwort #3, 30. August 2013 um 20:54 von Randy19

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)