Spielende (Harvest Moon - Tierparade)

Hey leute ;D ich hab mal ne frage. wenn ich mein kind auf die reise schicke ist das spiel dann vorbei? oder kann ich weiter spielen? bitte schnelle antwort:D dankeschöön

Frage gestellt am 30. August 2013 um 00:07 von HM-Suchti

5 Antworten

Also eigentlich ist es vorbei und du kannst dann wieder von vorne anfangen. Allerdings mit Vorteilen z.b. sind deine Werkzeuglevel alle auf 5. Dann bekommst du vom Bürgermeister eine Göttinnenkanne und eine Göttinnenhacke. Außerdem hast du alle 8 Powerbeeren also jedemenge Energie. Du kannst dir, wenn du diesen Spielkstand behalten willst, noch einen zweiten anlegen und auf dem einen das Kind wegschicken und auf dem anderen normal weiterspielen. Das habe ich auch schon gemacht.

Antwort #1, 30. August 2013 um 07:12 von Yanalhuno

was bedeutet von vorn anfangen..ganz von vorn? kann ich neu heiraten undso? oder hab ich noch den gleichen mann und mein zweites kind wie vorher?

Antwort #2, 30. August 2013 um 14:31 von HM-Suchti

Ja ganz von vorn, heiraten, Kinder kriegen, die Glocken läuten. Die ganze story nochmal durchspielen und natürlich die Farm neu aufbauen.

Antwort #3, 31. August 2013 um 08:13 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
heßt das, dass auch das ganze Geld weg ist?

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 15:16 von Drachenprinzessin

Ja das ist weg, aber es ist trotzdem einfacher neues zu bekommen. Du kannst von Anfang an das ganze Feld hacken und besäen. Du verlierst kaum Energie weil die Leiste ganz voll ist. Du brauchst ja auch nicht jedes Feld einzeln gießen, sondern gleich 20 auf einmal.

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 12:32 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)