Hi Leute (BF 4)

Hi ich hab ne frage zu der Beta.
Ich habe BF3 Premium ABER nur auf der PS3 mir is klar ich werde die Beta auf der PS3 an aber ich bin am 7.8 auf den PC gewechselt.Und jetzt meine Frage:
Ich habe gehört (schin was länger) das man sich bei origin mit seinem PSN acc. einloggen kann.Kann ich dann wenn ich mich mit meinem PSN acc. einlogge dann auch die Beta auf dem PC spielen?

Ich weiß das es ziemlich unlogisch wäre wenn das geht aber Fragen ist kostenlos und es wäre kacke wenn das wirklich gehen würde und ich es dann nicht weiß.

Frage gestellt am 30. August 2013 um 00:40 von pc_noob92

2 Antworten

Auf der Homepage von BF4 steht, dass du die Beta nur auf der Konsole spielen kannst, wo du Zugriff erhalten hast. Also in diesem Falle nicht auf dem PC.

Antwort #1, 06. September 2013 um 12:30 von jdjanik

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
aso schade aber danke für deine antwort :D

Antwort #2, 10. September 2013 um 23:22 von pc_noob92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)