Bei Jake den grossen Gegner austricksen? (Resident Evil 6)

Hallo, ich hab da ein problem bei der Kampagne von Jake. Da gibt es doch diesen unbesigbaren hässlichen Kerl gegen den man eigentlich in jeder Episode kämpfen muss. Ich bin jetzt da wo man in der Mine , nach dem Fugzeugabsturtz, erst diese fliegenden Viecher killen bzw. umgehen muss weil die sonst sofort den Koloss holen. Und jetzt stehe ich da wo man sich die Schlüsselkarte holen muss aber auch an dem Koloss vorbei. Ich hab ihn erfolgreich weggelockt mit dem Sprengstoff mit Fernzünder. Das Problem ist der hört es wenn man über das Glass geht. Dann kommt er entweder um mich zu killen oder er findet Sherry. In beiden Fällen hab ich verloren. Bitte um Antwort und schonmal Danke im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 30. August 2013 um 01:55 von Lars_P

2 Antworten

Hallo,
wenn du mit dem Rücken vor der Ausgangstür stehst, platzierst du rechs im Eis eine Mine.
Läufst nach links und hilfst Sherry über die Mauer.
Sie bitte dich ihn abzulenken, daraufhin zündest du die Bombe.
Sie holt sich den schlüssel und kommt über die Mauer wieder zu dir zurück.
Ohne das jemand auf dem Eis laufen muß. ;-)

Antwort #1, 31. August 2013 um 13:07 von gamersforever

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ja vielen dank hat super funktioniert. ;-)

Antwort #2, 10. September 2013 um 01:14 von Lars_P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)