also ich spiel das spiel noch nich so lange und deswegen wäre meine frage: wie bekommt man fp auf verschiedene sachen und wie funken die jobaufstiege (FF - Tactics)

Frage gestellt am 30. August 2013 um 03:38 von TheSuperShadow

3 Antworten

fp bekommst du nach so ziemlich jeder mission und jedem gefecht was du machst. bei gefechtsmissionen kriegen alle fp, die im kampf waren und bei aussende missionen der, den du weggeschickt hast.
Um einen speziellen besseren Job zu kriegen, musst du in "niederen" Klassen eine bestimmte Anzahl an Fertigkeiten meistern. Bsp.: Zwei soldaten-fähigkeiten meistern um zum paladin oder kämpfer aufzusteigen. Da die Voraussetzung eines besseren Jobs immer anders ist, wäre es besser wenn du schreibst, welcher bessere Job dich interessiert und man kann dir sagen welche fähigkeiten genau du brauchst.

Antwort #1, 06. September 2013 um 21:45 von TheNycro

thx :D war ne dumme frage ich weiß

Antwort #2, 08. September 2013 um 00:25 von TheSuperShadow

als ich damit angefangen hatte hab ich das auch nicht sofort kapiert von daher...ne war keine dumme frage ^^

Antwort #3, 08. September 2013 um 13:16 von TheNycro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)