Ständige Fehlermeldung bei Charaktererstellung (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo,
wenn ich bei FF14 A Realm Reborn auf Charaktererstellung oder so ähnlich gehe dann kommt immer eine Fehlermeldung .

Vielen dank für alle Antworten

Frage gestellt am 30. August 2013 um 08:30 von BilboBeutlin11

6 Antworten

Wäre einfacher, wenn du uns sagen würdest, was genau in dieser Fehlermeldung steht ;)

Antwort #1, 30. August 2013 um 11:12 von Lufia18

Achso sorry es kommt unknow software exception und danach 2 zahlen Codes brauchst du die auch ? :)

Antwort #2, 30. August 2013 um 12:03 von BilboBeutlin11

Wäre nicht schlecht, ich könnte dann googeln und wenn ich die Zahlen kenne, wäre es einfacher zu ersehen, ob ich auch die richtige Lösung für deinen Fehlercode finde.

PS: Sollten die Zahlen 1017 sein, kann ich dir auch gleich sagen, was dein Problem ist ;)

Antwort #3, 30. August 2013 um 14:21 von Lufia18

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Danke für deine Hilfe da Steht : Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000001d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0063ae2f aufgetreten.

Antwort #4, 30. August 2013 um 14:45 von BilboBeutlin11

Ich habe mal versucht etwas zu finden, leider war die Suche nicht gerade von Erfolg gekrönt.

Laut einigen Foren soll es sich dabei um einen Grafikfehler handeln.
Die naheliegensten Lösungen wären also:
a) Die Grafikkarte ist zu schwach, also muss eine neue rein.
b) Der aktuelle Grafikkartentreiber verursacht den Fehler, versuche also den neuesten Treiber zu downloaden.
c) Wenn der aktuelle Grafikkartentreiber bereits der neueste ist, versuche es mit einen älteren Treiber.


Mehr konnte ich leider nicht finden, sollte nichts davon klappen, kann ich dir leider nur noch raten, direkt den Support des Spiels zu kontaktierne und ihnen genau zu erzählen, was dein Problem ist und was alles angezeigt wird.

Antwort #5, 30. August 2013 um 15:07 von Lufia18

Vielen dank

Antwort #6, 30. August 2013 um 17:05 von BilboBeutlin11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)