Zwei Fragen, (Gothic 3)

1. Wer weiß, wie man den Quest durchspielen kann: Lares, wurde beklaut?
Ich habe mit Lares gesprochen und er erzählte, dass er Samuel belauscht hat, ich diesen aber nicht ansprechen soll. Aber egal, mit wem ich sprechen will: Samuel, Brix, Butch, oder Lares. Es geht nicht weiter. Kennt jemand die Lösung?

2. Oberhalb von Faring, treffe ich auf einen Goblin, der ZixZax der wenig Weise heißt. Wer weiß, wie ich mit dem reden kann? Wenn ich ihn anklicke, passiert nichts.

Ich spiele zurzeit NOCH den Consequences Mod.

MfG Megashark

Frage gestellt am 30. August 2013 um 09:28 von Megashark

2 Antworten

Die 2te Frage, hat sich erledigt, weil ich den Mod deinstalliert habe. Es traten immer mehr Fehler auf.
Ich war z.B. im Turm von Xardas. Er war nicht da. Da habe ich mich per Cheat zu ihm teleportiert und sah, dass wir irgendwo in einem Gebiet waren, wo alles Weiß war. Aber nicht in Nordmar.
Der Mod, sollte mal überarbeitet werden. Kann ihn nicht empfehlen.

Antwort #1, 30. August 2013 um 12:06 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
? fail der ist Bug los ! PS installiere mal die neue Version davon 2 das geht nur nach einer mission ka wo du die her kriegst oder er heist ein fach so speicher und kill in dan weist du es :D das mit xardas? wie soll das gehen der bugt nicht und wen dan spawn Xardas dan steht er vor die das liegt nicht an mod

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 19:29 von artjon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)