Problem mit Kerzenschein Zauber, Fackeln und Waffen (Skyrim)

Moin Skyrims,

da ich mit zwei Einhandwaffen spiele zZ., ist es blöde gerade in dunklen Dungeons Kerzenschein zu benutzen oder Fackeln, da ich, wenn ich dann die Waffe ziehe nur noch eine Habe statt zwei. Gibt es eine Mod, bei der auch dann 2 Waffen gezogen werden können? ich hab unter Favoriten 1.Schwerter, 2.Bogen und 3.Kerzenschein belegt, oder gibt es eine Möglichkeit, dass Kerzenschein A. heller ist und B. länger anhält? Danke vorab.

Frage gestellt am 30. August 2013 um 12:02 von The_Dahaka

4 Antworten

Was wäre dir lieber, leuchtende Schwerter und Bogen oder länger anhaltender Kerzenschein?

Antwort #1, 30. August 2013 um 17:59 von TheArmageddonJoker

Hier habe ich dir den ersten Mod gemacht, jetzt hält das Kerzenlicht einen Tag!

http://www.dosentertainment.de/mods-maps/tes-v-...

Ich werde noch an den Leuchtenden Waffen arbeiten. :)

Antwort #2, 30. August 2013 um 18:54 von TheArmageddonJoker

Vielen Dank!

Antwort #3, 01. September 2013 um 00:10 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nimm doch Wearable Lanterns damit kannst du eine Laterne an deinem Gürtel tragen. Und du hast beide Hände frei

http://skyrim.nexusmods.com/mods/17416/?

Antwort #4, 01. September 2013 um 00:35 von link1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)