Ein paar Fragen . (MH 3 - Ultimate)

Also , ich wollte mir ein Feuer-und ein Drachengroßschwert machen für die Drachenältesten .
Und meine Frage welches Feuer/Drachengroßschwert ist das beste . Also Feuer Gs für H.Jhen und Drachen Gs für Miralis , Ala , T.Lagi .
Und ob es sich lohnt , wenn das Uralte Scherben Drachen-Gs mit 1152 Roh und 700 Drache das Beste Gs ist , zu machen , aber dafür 169 Erdkristall zu opfern oder Lieber Blasser Kaiser mit 1200+ Roh und 300+ Drache
( Sry weiß die Werte net auswendig . )

Frage gestellt am 30. August 2013 um 12:26 von Rayquaza29

6 Antworten

Bestes Feuer GS ist Rathalos-Glanzschwert (Silberner Rathalos). Viel Roh, anständigen Elementschaden und lilane Schärfe
Bestes Drachen GS ist das Alatreon-GS. Anständigen Rohschaden, viel Elementschaden und man braucht kein Schärfe+1, sodass man bessere Skills einbauen kann.

Antwort #1, 30. August 2013 um 14:09 von MysticDX

Also ich habe das gs von h zinogre und blauer kaiser sind finde ich beide sehr gut weil sie ausreichend raw schaden machen was bei gs so weit ich weiß eh wichtiger is und feuer wenn du erwachen hast is das fürchte nichts von rathalos am besten mirals gs macht auch viel feuer aber ich glaube das is war technisch nicht so stark

Antwort #2, 30. August 2013 um 14:10 von sebastian9000

jhen hat ne eis drachen schwäche primer drache damit hatte sich eine frage erübrigt es sei den du meinst ne unterart soweit ich weiß hat jhen aber keine wenn ich mich irre berichtigt mich bitte
thx
hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #3, 30. August 2013 um 15:13 von nirpw

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Natürlich hat er eine Unterart und die ist anfällig gegen Feuer.

Antwort #4, 30. August 2013 um 16:35 von MysticDX

Deswegen Feuergs^^
Ok werd Silberlosgs machen bei Drache ... Ala ist schwer... deswegen vorher eins^^
Dann nehm ich Silberlosfeuergs und A.losDrachegs.
Silberlos Gs hat bei mir nicht lila .

Antwort #5, 30. August 2013 um 19:44 von Rayquaza29

Auf der letzten Stufe hat es mit Schärfe+1 gute lilane Schärfe.

Antwort #6, 30. August 2013 um 19:52 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)