Irlichter? (Oblivion)

Wie töte ich als krieger am besten ein irlicht, da sie ja nur von magieattacken schaden nehmen und meine stärkste ist ein feuerball ist der 8 schaden mach hab ich keine chance gegen diese drecksvicher

Frage gestellt am 30. August 2013 um 12:55 von Jonitest

3 Antworten

Magische Waffen,Zauber oder aber Draedra-Waffen schaden Geistern. Das kostengünstigste ist aber eine simple Silberwaffe.

Antwort #1, 30. August 2013 um 17:16 von watchmen

ah danke ich hab da noch ne frage wie lade ich magische waffen wieder auf?

Antwort #2, 31. August 2013 um 12:07 von Jonitest

Entweder mit gefüllten Seelensteinen, was sich unterwegs auf einer längeren Tour durch einen Dungeon anbietet, oder bei den Verzauberern der Magiergilde. Jede Niederlassung der Magiergilde hat ein Mitglied, das verzauberte Gegenstände gegen Bezahlung wieder auffüllt (in der geheimen Universität ist das z.B. Martina Floria, die zudem noch die Meistertrainerin für Illusion ist).

Wenn Du den DLC Eiszackturm hast, findest Du im Mystischen Warenhaus, das sich im Marktviertel der Kaiserstadt befindet, ebenfalls eine fähige Verzauberin namens Aurelinwe. Und wenn Du auch noch Shivering Isles hast, gibt es in Neu Sheoth den ein oder anderen Händler, der ebenfalls diesen Dienst anbietet.

Viel Spaß noch bei Deinen Abenteuern in Cyrodiil.

Antwort #3, 31. August 2013 um 12:31 von Aeldorin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)