Minecraft laggt (Minecraft)

Ich spiele mit einem Kumpel auf einem Server mit der Techworld Mod von FTB. Aber sobald ich die Sichtweite auf höher als Winzig(oder welche die Niedrigste ist) stelle, laggt es und FPS sind so im 8er bis 12er Bereich. Habe Gl aus. Grafik auf Schnell und Max FPS eingestellt und auch sonstige Grafikeinstellungen minimiert. Optifine habe ich nicht weil sich das nicht so gut mit FTB vertragen soll. RAM habe ich Java und FTB 2 GB zugewiesen
Normales MC und TechWolrd offline laufen auf max. Einstellungen mit rund 60 fps.

Intel Core i5 3210m 2,5 GHz
Nvidia Geforce GT 630 M
Windows 7
4GB Ram

Frage gestellt am 30. August 2013 um 13:49 von Piediddi

1 Antwort

Ich würde sagen, wenn zu viele laggs, alles neu runterladen und notfalls Grafik nicht auf Schnell einstellen.

Aber hauptsächlich alle neurunterladen

PS: Geht es bei deinem Kumpel besser , wenn ja Frag wie er alle Einstellungen hat.

Hoffe konnte helfen Euer dragon1234

Antwort #1, 30. August 2013 um 14:03 von dragon1234

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)