Trailer moves (Deus Ex 3)

leute was ich mich schon seit ewigkeiten frage..

im trailer sieht man adam wie er mit seiner "dreh"-hand gegner durch die gegend schleudert usw..

sind solche moves überhaupt im spiel selbst wirklich möglich? oder war das wieder typische marketing-scheisse die dann doch nich vorkommt?

obowohl das eines der highlights zu release war, vom trailer her gesehen, hat nie jmd ein wort darüber verloren :S

Frage gestellt am 30. August 2013 um 14:04 von gelöschter User

3 Antworten

na super.. hab mich grad gefragt ob ich die frage eigentlich schon aufgegeben hab (nicht im sinne von sein gelassen!) oder ob ich sie doch vergessen hab einzugeben..

immernoch 0 antworten..

ja hatte sich das den kein anderer gefragt bzw selbst aufgefallen?
ist ja mehr als enttäuschend.. leute, seid ihr blind oder was.. oder bin ich der einzige der noch "das wahre" bei games - trailers erwartet wenn man schon das tolle und geile sieht eher es rauskommt?

unglaublich dass sich da keiner geäussert hat.. als wär ich der einzige dem sowas auffällt und sich wundert.. ok ist schon ne weile her.. einige jahre.. aber trotzdem.. wenn schon jmd anderes die frage gestellt haben sollte damals, hättet ihr das auch hier reinschreiben können, um mich darauf aufmerksam zu machen.. denn die sache wundert mich heute noch! echt jetzt!

aber nicht nur nichts.. rein garnichts! dabei hatte ich mich damals so auf solche moves gefreut.. was seither bis heute der wiederspielwert um einiges gesunken ist.. dabei wär das doch ein so geiles game geworden! (vorallem im gegesatz zu den zu schweren vorgänger, die ich nicht mal versucht hab - kumpel hats mir erzählt weil er damals das gleich bei dem befürchtet hat)

sowas von enttäuschend.. nicht mal eine anmerkung - garnichts.. oder schweigt man lieber und tut mal so als hätte man das nicht mal gemerkt (die frage oder die sache im spiel)... pfff

ok.. lass es hier mal so.. wenn der scheiss so unnötig sein soll und es ohnehin keine sau interessiert, könnt ihr die frage auch löschen.. wen kümmerts..

nimmt einem einfach der ganze spass - dabei hat mich von der damaligen ersten gameplay szenen eher das hacking system sorgen gemacht, obwhl das dann nach einigen versuchen/übung das kleinste problem geworden ist..

das glaub ich ja nicht..

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 04:19 von gelöschter User

Diese "Drehhandbewegung" gibt es tatsächlich im Spiel und wird zufällig und vielleicht ausgelöst, wenn du eine Gegner im Nahkampf tötest.Manuell kannst du das gar nicht machen. Und nur weil deine Frage lange nicht beantwortet wird, ist das noch lange keinen Grund so auszurasten. Sonst wird die Frage noch weniger beantwortet. Ist jetzt nicht böse gemeint sondern nut ein freundlicher Rat.;-)

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 15:38 von rocker-10

wow.. da kam tatsächlich was... hatte es wirklich schon längst aufgegeben!
.
naja danke erst mal trotzdem für deine antwort, hab mich wirklich TIERISCH darüber aufgeregt, denn ich hasse sowas (was im trailer kommt, gibts dann im spiel nicht, besonders wenns sowas geiles ist) und wirklich NIRGENDS findet man was darüber!
.
ist ja nicht so, als ob ich mal hier mal da geguckt hab und gut war, hab wirklich überall gesucht, aber es schien als obs einfach keinen interessiert hätte! hab mich da wirklich heftig über die gamer aufgeregt.
nur um das mal so klarzutellen und es gab ja schon ne ganze weile keine antwort darauf... mein gott, das dauerte über 1j!
.
wie kommt man sich da vor... als hätts bei dieser fluss-kanu sache bei ac3 keinen gejuckt obwohl sich davor darüber JEEEDER gefreut hatte! war schon total enttäuscht und zerstreut! hab doch damit gerechnet darüber dann was bei den upgrades zu finden... aber nix! (nein wirklich, ich hatte da fast geweint! und hab das game deswegen mal ne weile nur noch gehasst! XD war wirklich heftig)
.
aber zurück zu deiner antwort, kannst du mir irgendwie genauer schreiben, wann und bei was sowas dann tatsächlich vorkommt?
hätt jetzt nämlich eher ne bestätigung erwartet, dass die wirklich aus dem spiel genommen wurde und nicht dass es die DANN DOCH geben soll ;)
hab im spiel nämlich oft die gegner im nahkampf erledigt, auch bei mehreren (musste deswegen oft neuladen weil sie dann doch zuviel geworden sind) aber diese sache ist nie vorgekommen!
und gibt man alles mögliche bei yt ein kommt auch nix!
hoffe du verstehst jetzt warum ich so drauf war. (hatte wirklich das kotzen und hab sicher 3/4tel jahr das game nicht mehr angerührt - naja gab ja dann auch andere da vergeht dann die zeit... habs dann erst später mal wieder angefasst)
.
und wenn ich dann eben so ausraste, und sich genau deswegen erst recht keiner gemeldet hätte, hätts mir auch nicht mehr jucken müssen! da war ich nämlich damit durch gewesen! (wer weiss vlt hätt ichs in x jahren mal doch noch zufällig mitgekriegt, wär nicht das 1. mal - hab zb bei ac2/bh auch erst am ende vom game, wo ichs längst zur seite geschoben hatte, gepeilt wie man die waffen im menü dem steuerkreuz zuteilen kann, war dort aber wirklich viel zu verpeilt um sowas gleich von selbst zu merken XD ka, das waren noch andere zeiten, da war ich noch jünger und viel denken und ausprobieren war da nicht grad meine stärke hehe und man wird eben nicht mehr so oft durchs turtorial geführt)
.
aber ist dir das selbst einfach rein zufällig passiert oder hast du das selbst inzwischen von ner ext quelle?
also ich muss das echt mal irgnedwo gesehen haben sonst glaub ich das jetzt fast nicht! und auch in den tipps+tricks hier gibts nichts darüber (naja ok inzwischen muss ich nochmal gucken)
und gerade jetzt, wo endlich der 2. teil angekündigt wurde, hab ich - weiss du eigentlich was fürn schiss - dass es sowas wieder geben könnte? schliesslich brachten die mal wieder sowas von geile szenen!

Antwort #3, 09. April 2015 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)