Kann mann rayquanza (oder wie auch immert mann das schreibt) in dem spiel haben? (Pokemon XD)

kann mir jemand sagen ob mann rayquanza auch bei diesem spiel haben kann?
und das pokemon was auch zu raiyquanza gehört ,ihr wisst ja sicherlich was ich meine !
dass das pokemon dsa aussieht wie son beklopter wahl (sorry)
sorra für die rechtschreib fehler (war im stress)
danke im vorraus:D

Frage gestellt am 01. August 2008 um 11:51 von Langweiler

6 Antworten

Rayquaza gibts nich zu kriegen. Nur in dem Kampfmodus kann man es benutzen. Kyogre(bekloppter Wal) geibts auch nicht in dem Spiel

Antwort #1, 01. August 2008 um 16:26 von zeldabowserlink88

@ zeldabowserlink88

Wie sieht es denn aus wenn man rüber tauscht (vom GB-Spiel),
dann müsste es doch möglich sein.

Antwort #2, 02. August 2008 um 12:12 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja ich meinte die gibts nicht im Spiel zu kriegen. Per Tausch geht das natürlich. Tut mir leid wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe.

Antwort #3, 02. August 2008 um 12:38 von zeldabowserlink88

Ach musst dich doch nicht entschuldigen, ich weiß doch wie du es gemeint hast. Ich wollte es nur erwähnen damit sich Langweiler nicht verunsichert fühlt.

Antwort #4, 02. August 2008 um 13:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Jetzt weiss er es ja^^

Antwort #5, 02. August 2008 um 13:06 von zeldabowserlink88

klar kann man eins haben hab sogar ein vid mit ihm auf youtube.com/user/LoZgeneration

Antwort #6, 29. August 2008 um 19:15 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)