Beschichtung/ Fähigkeiten (MH 3 - Ultimate)

hi ich hab entdeckt dass es pfeile mit speziellen beschichtungen gibt z.b. feuerbeschichtung etc. gibt es auch nahkampfwaffen mit beschichtungen bzw. fähigkeiten? wenn ja wie macht man die? das zweite ist, ich wollte noch wissen welche nahkampfwaffe im kampf gegen den barroth am besten ist und welche fähigkeiten dann am nützlichsten sind d.h. wogegen der barroth eine schwäche hat..bitte schnelle antwort danke im vorraus :)

Frage gestellt am 30. August 2013 um 14:37 von HM-Suchti

5 Antworten

okay 1. beschichtung kann nur bogen elemente kann jede waffe und mann muss nichts dafür tun und das vieh is nicht sehr schwer ich weiß das erste mal und so aber am bessten die waffe mit der du am bessten kannst nahkampf einfach unter ihn und zu haun wenn er sich schüttelt ans hintere bein wenn du bogen spielst einfach immer hochschuss(a und x gleichzeitig bei voller aufladestufe) wenn die gelegenheit is an sonnsten einfach drauf schießen mit irgentner auflade stufe armbrust kann ich nich helfen binn selbst sns und bogen spieler hab mit ds angefangen bin auf bogen umgestiegen und jetzt wechsel ich zwischen bogen und sns so und außerdem würde ich ne wasser oder feuer waffe empfelen (wasser gegen schlamm feuer gegen nackte stellen) ich find beides gut aber feuer is ein bisschen besser weil er wenn du den schlamm ab hasst mehr zeit ohne als mit gegen dich kämpft
is meine meinung musst selbst entscheiden aber wasser reicht aus erst wenn du ihn farmst wirds wichtig (gute rüsstung ;-) )
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. August 2013 um 15:07 von nirpw

ja danke :) aber woher bekomme ich elemente?

Antwort #2, 30. August 2013 um 15:10 von HM-Suchti

die sind schon beim schmieden vorhanden zum beispiel königludroth waffen haben wasserelement(musst du bald machen und der is schwerer) und außerdem gibt es keine feuer beschichtung sondern nur das element und und flamme s (armbrust) ich screib nochmal welche elementwaffen du dir schon machen kannst muss gerad nargacura machen aber quropeckowaffen sind gut musst aber für die meißten den schnabel brechen und dan is immer noch nicht garantiert das du den "seltsamen schnabel" bekommst

Antwort #3, 30. August 2013 um 15:21 von nirpw

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das einfachste art eine waffe mit element zu bekommen is durch den qurupeco

Der pfad zu dem feuerhammer is :
Eisenhammer=> Eisenhammer+=> Federzünder

Der hat 80 feuer und 572 angriff is ein guter einsteiger hammer hab ich mir damals auch gemacht

Der hammer hat auch gute möglichkeiten verbessert zu werden :

Peco zünder
Peco Lektro
Roter knüppel
Taubvogel

Hab den weg mit Roter knüppel genommen und hab jetz Huracan Blaulohe (Azur Rathlos hammer)

Antwort #4, 30. August 2013 um 15:24 von MarioMasterXD

danke :) echt? den königsludroth hab ich schon besiegt.. im net stand das der barroth schwerer sein soll

Antwort #5, 30. August 2013 um 15:26 von HM-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)