weiß jemand wo sich alle steinamulette befinden (One Piece Unlimited Cruise 2)

wisst ihr wo sich alle steinmonomente befinden

Frage gestellt am 30. August 2013 um 14:47 von kevin56789

2 Antworten

Insel 1

Monument 1: Zur Stelle gehen wo man gegen Kid kämpfen musste und weiterlaufen. Dann findest du es. Nicht zu übersehen.

Monument 2: Wenn du Vivis Baum gefunden hast stellst du dich vor das Bauschild, läufst geradeaus weiter und springst runter. Unten nun links oder rechts an der Steinsäule vorbei wo Vivis Baum drauf steht. Dann siehst du 2 Gänge, nimm den linken dann findest du es.

Monument 3: Schatz Nr.10 und nur auf Unlimited auffindbar.

Insel 2

Monument 4: Die Insel betreten und hinter zum Strand gehen der gleich am Anfang ist. Nun dort entlang laufen und am Ende links abbiegen. Jetzt siehst du 2 lila/schwarze Felsen. Den rechten lässt du weg und zerstörst mit der verbesserten Spitzhacke den vor dir. Nun über den Knochen gehen und dann links. Dort ist es.

Monument 5: Von dort (Monument 4) weiterlaufen bis du zu einer Wiese kommst. Besiege die Gegner und gehe geradeaus weiter bis du die Baustelle findest. Nun die Brücke bauen und dann mit der Shark Submerge 3 in die unterirdische, runde Höhle fahren. Dort ist es.

Insel 3

Monument 6: Gleich am Anfang der Insel musst/musstest du einen Zwischenkampf machen. Laufe nun über den Baustamm und gehe nach rechts bis du die Baustelle erreichst. Jetzt die Brücke bauen, danach geradeaus weiter gehen bis der Weg sich teilt. Nimm den linken Abzweig und laufe hinter zu dem lila/schwarzen Felsen und zerstör ihn mit der verbesserten Spitzhacke. Nun hoch zum Kuwagatapunkt (diese 2 Steinsäulen) gehen und von dort einfach dem Weg geradeaus folgen. Dann findest du es.

Monument 7: Betritt die Insel und nimm die Littel Lamb 2. Dann fahre zur Anlegestelle wo man zum Baum von Lucci und Ecki kam/kommt. Nicht anlegen sondern ein kleines Stück weiter hinter fahren. Es kommt eine weitere Anlegestelle. Auf der Insel findest du es dann.

Insel 4

Monument 8: Betritt die Insel, gehe nach links und laufe am Kartenrand lang. Es kommt ein Aufgang der dich zu einem Durchgangsportal führt. Danach dem Weg folgen und am Ende nach unten springen. Nun bist du bei einer in der Luft schwebenden Metallkonstruktion wo ein Zwischenkampf stattfindet/stattfand. Nach dem Kampf hast du am Ende der Konstruktion einen Kuwagatapunkt. Laufe von dort weiter bis der Weg sich 3mal aufteilt. Gehe nach links und fange die Elektrospinne mit dem verbesserten Netz. Danach den rechten Abzweig nehmen dort findest du es. Dort ist auch Schatz Nr.9.

Monument 9: Siehe Monument 8 bis zum Satz ... der Weg sich 3mal aufteilt. Nun nach rechts und die Elektrospinne mit dem verbesserten Netz fangen. Jetzt kurz geradeaus weiter gehen und dann nach links abbiegen. Folge dem Weg weiter dann kommst in ein größeres Waldgebiet. Nun musst du alle Pfade ablaufen bis du zu einer Stelle kommst wo ein Zwischenkampf mit einem PX-1 und Skypianern kommt. Danach hast du hier auch nen Kuwagatapunkt. Nun weiter geradeaus laufen. Du kommst zu einer Stelle wo eine Treppe gebaut werden soll.

Antwort #1, 30. August 2013 um 16:59 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Für die brauchst du nen Goldrang Level 9. Nach der Treppe nach links gehen auf einer Wurzel steht es.

Insel 5

Monument 10: Betritt die Insel und lauf die Wurzel hoch. Oben dann rechts in die Nische rein, dort ist es. Man kann es auch zum Beginn des Spiels holen wenn man von der Insel flüchtet.

Antwort #2, 30. August 2013 um 17:04 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)