Magby (Pokemon Silber)

Hi Leute !
Welche beiden pokemon muss ich in die Pension Bingen damit ich ein Magby bekomme ? (Geschlecht usw. ?)

Frage gestellt am 30. August 2013 um 15:10 von xxKiller66xx

14 Antworten

Versuch es mal mit ein Magmar und Ditto, welches Geschlecht Magmar hat ist glaub ich egal.

Antwort #1, 30. August 2013 um 18:35 von Algeti

Ditto kann bist auf ein paar Ausnahmen, alle pokemon "züchten".

Antwort #2, 31. August 2013 um 02:30 von Poki_Freak

Da du so viele Fragen zum Züchten hast, hier der Artikel im pokewiki: http://www.pokewiki.de/Zucht
Denk daran, dass dort alle Pokémon dabei sind, auch die, die es in Silber noch nicht gab.

Antwort #3, 31. August 2013 um 09:35 von Slomo

Weibliches Magmar und ditto

Antwort #4, 01. September 2013 um 11:07 von crazstebs

Ditto ist Geschlechtslos, daher dürfte das egal sein.

Antwort #5, 01. September 2013 um 12:36 von Algeti

mit ditto kannst du alles züchten bis auf,
lugia,ho-oh,raiko,suicune,entei,mew und mewtou auch die gruppe arktos zapdos lavados die legendären kannst nicht züchten alles andere geht mit ditto sogar magnetilo

Antwort #6, 02. September 2013 um 02:21 von Poki_Freak

Außer den legendären Pokémon lassen sich Nidorina, Nidoqueen, Pichu, Pii, Flufeluff, Togepi, Icognito, Rabauz, Kussilla, Elekid und Magby nicht mit Ditto züchten. Alle anderen Kombinationen findet man über die Ei-Gruppen in dem Link in Antwort 3 von mir.

Antwort #7, 02. September 2013 um 21:30 von Slomo

rabauz ist klar aus dem entstehen ja durch einstellung von ang und vert andere pokemon
wie war das nochmal ang = vert = kapoera mit lvl20
ang grösser als vert = nockchan mit lvl20
ang kleiner als vert = kicklee mit lvl20

Antwort #8, 02. September 2013 um 22:21 von Poki_Freak

Deine Erklärung stimmt nicht. 1. Kicklee, Nockchan, Kapoera kann man zum Züchten benutzen. 2. Evoli kann sich zu fünf verschiedenen Pokémon entwickeln und man kann es trotzdem zum Züchten benutzen. Rabauz gehört zu den sogenannten Babypokémon, deshalb kann es keine Eier legen.

Antwort #9, 04. September 2013 um 07:57 von Slomo

irren ist menschlich^^ . ja aber du kannst kapoera züchten und es kommt ein kapoera wieder raus aus dem ei, du kannst kein nachtara züchten aus dem ei kommt ein evoli. so ist das nunmal in der welt von pokemon. ich selber bin ja in der zwischenzeit schon viel weiter die editionen gelb,blau, rot, gold und silber, hab ich soweit fertig, pokedex 251 mehr geht nicht.
ich fang als nächstes mit soulsilver und heartgold an, mal sehen was es da neues gibt, die grafik ist ja schon vielversprechend.

Antwort #10, 04. September 2013 um 16:17 von Poki_Freak

Wenn du Kapoera und Ditto in die Pension gibst, kommt aus dem Ei ein Rabauz.

Antwort #11, 05. September 2013 um 11:10 von Slomo

ich geb mich geschlagen, ich such ein kicklee was den hit one kick drauf hat aber leider lernt kicklee die attacke mit lvl 15 oder so aber wenn kicklee sich erst mit lvl 20 weiter entwickelt... dann sind die top 4 gecheatet, weil da hat kicklee die attacke drauf.
aber wir reden am hauptthema vorbei, oder willst du mein wissen testen
stell ich dir mal ne gegenfrage, ich hab ein shiny ditto, dann müssten doch eigendlich alle pokemon, die ich mit diesem ditto kreuze zu shinys werden?

Antwort #12, 05. September 2013 um 13:11 von Poki_Freak

Lol, und ich dachte ich kenne alle Pokemon aus der 2. Generation.. :O Von Rabauz höre ich zum ersten mal, lol.

Antwort #13, 05. September 2013 um 16:31 von Algeti

1. NPCs können nicht cheaten. Das gleiche ist mit den Dragorans von Siegfried.
2. Ich teste nicht dein Wissen. Ich korrigiere nur deine Aussage, damit nicht jemand, der das Thema liest, etwas falsches annimmt.
3. Die Wahrscheinlichkeit ein schillerndes Pokémon zu bekommen, wenn eines der Eltern schillernd ist, ist in Gold, Silber und Kristall 1:64.

Antwort #14, 05. September 2013 um 21:31 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)