Habe dringend eine frage bei der Vampir nebenquests (Skyrim)

Hallo ich habe eine frage bei der vampirnebenquest ich habe mir die blutmagie Ringe und Amulette geholt. Bevor ich die Amulette geholt habe musst ich Haran ( in winterfeste) als Vampir verwandeln so dadrauf hin als ich dann ein kleines Stück weiter war habe ich mir die Amulette geholt und jetzt habe ich komischer weiße wieder die Quest wo ich Haran aus winterfeste als Vampir verwandeln soll ich das jetzt schon das Ende von der Nebenquest oder ein Bug ?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 15:32 von dargo1991

3 Antworten

Dies ist leider ein Bug mit dem ich auch zu tun hatte/habe, Falls es noch möglich ist lade doch einen Spielstand wo du diese Quest noch nicht angenommen hast denn dann ist es wahrscheinlich das du eine andere Quest bekommst. Ich kann natürlich nichts garantieren aber meisten klappt das. Sollte der Bug erneut auftreten wiederhol dies einfach.

Hoffe ich konnte Helfen und viel spaß noch mit Skyrim. MFG DieRo

Antwort #1, 30. August 2013 um 20:23 von DieRo

du kannst die zielperson allerdings auch töten das mach ich jetz nämlich immer wenn dieser bug auftritt danach kommen dann wieder quest wo du andere in vampire verwandelst

Antwort #2, 30. August 2013 um 21:22 von Yakuzaman

Danke dies werd ich ausprobieren.

Antwort #3, 31. August 2013 um 00:53 von dargo1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)