Vengeance oder Apocalypse (Black Ops 2)

Was findet ihr besser Vengeance oder Apocalypse möchte mir EINE der beiden DLCs zulegen.

Frage gestellt am 30. August 2013 um 16:19 von Pyron-II

6 Antworten

Multiplayer Maps- Vengeance
Zombie Map - Apocalypse!

Antwort #1, 30. August 2013 um 17:59 von gelöschter User

Das einzige, was schade ist, wenn du dir ein Dlc holst, spielst du nur mit Leuten, die genau dieselben haben wie du, und das sind ... nicht so viele... das ist dann halt bissl schade

Antwort #2, 30. August 2013 um 18:34 von Br0nY4LiFe

Leider hab ich Veangence nicht deshalb kann ich dir empfehlen lets plays oder sowas anzugucken und dann ein vorurteil machen. Aber apokalypse hab ich und ich kann dir sagen: Zombie Map: Absolut Episch, Multiplayer Maps: naja lässt zu wünschen übrig, werden jedenfalls nich meine lieblingsmaps

zuletzt sag ich dir noch, googel mal beide Dlc's guck dir die maps an und entscheide welche dir vom aussehen eher besser gefallen. mehr kann ich dir auch nich raten weil du musst es jaa spielen oder hol dir direkt alle beide.


Mfg ich.

Antwort #3, 30. August 2013 um 19:55 von puppeluchs28

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
naja origins sah beim trailer auch besser aus...

Antwort #4, 30. August 2013 um 21:47 von gelöschter User

hab vengeance und kann sagen dass ichs inzwischen wieder von der festplatte gelöscht habe... nicht wegen den maps sondern weil du nur in lobbys kommst, in denen JEDER das mappack und kein anderes hat-->lange suchzeit! dennoch kann ich dir das pack sehr ans herz legen, da cove und summit sehr viel spass machen, detour geht auch klar, nur rush ist nach meinem geschmack ein bisschen klein und vercamt. buried ist allerdings bei weitem nicht so gut wie mob of the dead oder origins

Antwort #5, 31. August 2013 um 12:22 von Fokay758

Habe mir Season Pass geholt.

Antwort #6, 04. September 2013 um 19:48 von Pyron-II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)