bin verzweifelt (WoW)

hab mir zweimal wow gekauft aber mein pc und der meines vater kann bei 98% eine datei nich entpacken was soll ich tun? danke

Frage gestellt am 01. August 2008 um 11:55 von Black_Fatalis11

9 Antworten

vieleicht kann der wow nich annehemn oder der hatt nicht genug ich weis auch nicht da fehlt sicher was an deinem pc was man bracuht um wow zu spielen.

Antwort #1, 01. August 2008 um 12:16 von Sora079

ja das könnte sein aber bei meinem vater kann ich assassins creed spielen das is komisch aber danke für den tipp

Antwort #2, 01. August 2008 um 12:26 von Black_Fatalis11

bei mir hängt er sich da auf Die Datei "C:\Program Files\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp" konnte nicht in "C:\Program Files\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Antwort #3, 01. August 2008 um 12:27 von Black_Fatalis11

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
probeversion löschen!
bei mir ist es auch so bin gerade dabei zu installen hab die probeversion gelöscht und nun mal gucken was jetzt passiert.
Ich habe den tipp von einem wow spieler bekommen versuche es einfach mal^^

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:02 von Cheatchecker

ok danke

Antwort #5, 01. August 2008 um 13:49 von Black_Fatalis11

funkt immernoch nciht hmm... hat noch jemand einen vorschlag bei mir ist der gleiche fehler

Antwort #6, 01. August 2008 um 14:18 von Cheatchecker

evtl. firewall und antivir programme ausmachen?! :/

Antwort #7, 01. August 2008 um 23:35 von killla_boy

bei mein bruder funktionierts x(

Antwort #8, 03. August 2008 um 14:11 von Black_Fatalis11

Wollte fragen wie kann man die probe version deinstalieren das geht bei mir net wenn ich auf deinstaliren klike steht da immer gleich das es nicht geht oder so ?

Antwort #9, 28. August 2008 um 19:31 von Sora079

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)