Guild wars 2? (Guild Wars 2)

Hi
Könnt ihr mir sagen ob es die 40€ wert ist und hat es eine Langzeitmotivation?
Thanks im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2013 um 19:36 von Daniel1997Fank

4 Antworten

Kommt drauf an was du magst, willst du einfach aufs Max level kommen oder willst du lieber die Karte erkunden und alles entdecken alle Sprungrätsel machen etc.

Also ich habe mir zum Release die CE geholt und spiele seit einem jahr und habe knapp 1400std insgesamt und allein knapp 1000std auf meinen Hauptcharakter. :D

Antwort #1, 30. August 2013 um 19:40 von Scoorpyn

ok danke :D
Kannst du mir auch sagen ob Tera auch ne gute Alternative ist?

Antwort #2, 30. August 2013 um 19:41 von Daniel1997Fank

Leider nicht, ich habe Tera nur einmal in der Beta gespielt und für mich persönlich war das Kampfsystem das einzig gute was ich fand.

Die meisten Roben für Magierin (spiele Magier immer weiblich) sind meistens Cocktail kleider.
Vllt solltest du dann mal bei Tera fragen.

Antwort #3, 31. August 2013 um 00:26 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ich kenne Tera nur aus zweiter Hand und kann dir nur den größten Nachteil von Tera nennen:
Als Free-to-Play Spiel mit Freemium Konzept bist du, wenn du kein Geld zahlen bist, in so vielen Punkten massiv eingeschränkt, dass meine Freunde damit aufgehört haben.

Antwort #4, 31. August 2013 um 14:14 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)