Ab wann gibt's den Yorki? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hy ich hab mich gefragt wann Mann den Yorki kriegt weil ich hab gelesen dass er der beste Hund in Coursing und Disc sein soll! Stimmt dass ? Ab wievielen Tagen oder HP kann mann ihn freischalten und wieviel kostet er?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 20:06 von ABCCOOL

3 Antworten

Hi,
ich weiß gerade nicht wie viele HP man braucht, er kostet so wie jeder Hund ich glaub 1.250 ,was niemand sagen kann ist ob sie besonders gut sind, meist kommt es auf den Spruch an. Ich kann nicht so gut mit ihnen und auch nicht gut mit Chiwawas, bei mir läufts immer mit Schäferhunden, Goldis und Shibas ganz gut

Lg leila

Antwort #1, 30. August 2013 um 21:55 von leila999

Alle Hunde sind gut :) Ich liebe Boxer, Bulldogge, Bullterrier und Dogge :) Aber von Yorki halte ich nix, nicht mein Ding! :)

Antwort #2, 01. September 2013 um 08:45 von Doggy-Girl

He Flo,wenn du möchtest kann ich ja mit nem Yorkie anfangen
Ps:i bins da Pascal

Antwort #3, 03. September 2013 um 13:18 von Blauerstachiparakoopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)