Facebook Freunde (Schlumpfdorf)

Hallo,
Ich hatte bisher die Freunde mit denen ich auch bei Facebook befreundet bin! doppelt in der Liste. Seit dem letzten Update gibt es die zwar noch in der Liste, man kann sie auch noch besuchen, aber man bekommt immer die gleiche Antwort: Dein Freund hat sein Spiel nicht upgedatet. Was natürlich nicht stimmt, da es über GC richtig läuft. Nun habe ich den Freund da gelöscht und er ist auch unter gelöschte in der Liste, aber wie bekomme ich den nun wieder?
Wieder einladen klappt irgendwie nicht.
Hat jmd. eine Idee?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 30. August 2013 um 20:40 von emsi2011

2 Antworten

Game Center und Facebook verträgt sich nicht.

Antwort #1, 30. August 2013 um 20:50 von Ich_80

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Doch das geht. Ich habe auch GC und FB Freunde. Sehe einen Freund dadurch sogar mit dem selben Dorf unter zwei verschiedenen Namen also doppelt. Melde mal deinen FB Account ab und wieder an. Dann wird neu synchronisiert. Das hättest du zuerstmal versuchen sollen. Aber vielleicht klappt es dann wieder mit dem einladen.

Antwort #2, 30. August 2013 um 22:43 von burschi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)