Zwei Ratahlos quests? (Monster Hunter 3)

Ich habe kürzlich die quest Zorn des Ratahlos abgeschlossen und nun muss ich in bei der quest Das Omen noch mal Töten. Wo ist auser das Das Omen nicht im Vuökan gebitist und Mehr geld bringt der Unterschied zischen den beiden Quests? Ist das Omen irgendwie schwerer?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 20:43 von Jonboy45

2 Antworten

Der Unterschied ist die Umgebung. Beim Zorn des Rathalos ist diese stabil, d.h. es kommen zusätzlich zum Haupt Monster nur kleinere wie vielleicht rhenoplos oder Uroktore.
Die Umgebung bei "Das Omen" ist allerdings Instabil, d.h. es können zusätzlich auch andere Bossmonster wie (in deinem Fall) Rahtian oder Peco auftauchen.

Antwort #1, 31. August 2013 um 13:22 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ein weiterer GROßER unterschied ist beim gebiet selbst ! beim vulkan bekommst du ohne kältetrank dauerhaft schaden bei moga wald net und im moga wald kann man besser kämpfen : du kennst die gegend, er / Ratalos kann net in lava fliegen ( in lava erwischt du ihn nicht mehr ) und das gebiet ist allgemein leichter zu bewältigen z.b. kein lava damage oder monster die dir eher aus dem weg gehen bsp. aptonoth oder jaggis

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 10:57 von MokBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)