Chiyo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Was kann man machen wenn die Puppen weiter vorne sind und der Gegner chakra Sprint macht außer TJ . Wer ist besser Sasori oder Chiyo?:)

Frage gestellt am 30. August 2013 um 21:20 von Narutofreak2013

2 Antworten

also wenn du merkst gegner kommt mit chakra springt einfach blocken. weil sobald du blockst kommen die puppen zu dir zurück und blocken für dich. wenn sie aufm boden liegen und er ansprinten 2x X drücken schnell hintereinander dann stehen sie wieder auf.
zu den charas: hmm ist schwer zu sagen. also schau mal die oma Chiyo ist leichter zu spielen (wegen den combos und 2 marionetten) und hat einen OP modus. Sasori ist deutlich schwerer zu spielen aber mit übung kann man gute combos machen mit ihm die besser sind als die von Chiyo. sein modus ist auch ziemlich op wobei man da auch erfahrung braucht bis man den gut einsetzt da man seine attacken und sein jutsu im modus leicht ausweichen kann.
MEIN Fazit: es sind beide gut. für anfänger ist chiyo aber besser geeignet. aber wenn du klarkommst mit sasori ist er besser.

Antwort #1, 30. August 2013 um 22:40 von Skyline991

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 30. August 2013 um 22:42 von Narutofreak2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)