Wie kommt man zu der obersten Sadt (nicht Komorin o. Tempel) (Two Worlds)

Wie kommt man die oberste ich hab schon durch gespiel und war überall auser oben beim TOR ich habe schon 3 oder mehrere Siedlungen und Städten Zerstört(nur Spass gemacht um Skills holen^^) aber war immer noch nicht zu oberst und noch ne frage vonwo bekommt man ALCHEMI fertigkeit ich fands noch nicht und bin lvl 48 und habe 2 mal Nett durchgespielt und 2mal Böss durchgespielt

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 08:46 von Azziral

1 Antwort

Die Zwergenstadt Yamalin ist nicht zu besuchen. Wird ja auch häufiger darauf hingewiesen, dass die Zwergen keinen Kontakt zu den anderen Völkern haben möchten.

In der PC-Version gibt es einige Mods, die das Tor öffnen, doch auch wenn man die Stadt betritt ist das Ergebnis unbefriedigend, da die Entwickler sie auch nicht vollendet haben, weil sie von vorne herein nicht Betretbar sein sollte. Da sieht die Stadt so aus wie die Basen im Multiplayer-Spiel, also recht leer.

Vielleicht kommt die Stadt aber bei Add-On noch mal voll zur Geltung, genau wie einige Randgebiete der Karte...

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 14:38 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Letzte Fragen zu Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)