Kein Kredit mehr vorhanden? (New Leaf)

Spiele AC seit drei Wochen und stehe nun vor einem ziemlich doofen Problem: Ich besitze am Geldautomaten nicht mehr die "Kreditrückzahlung"-Option. Die besaß ich aber vorher schon einmal, habe ja etwas abbezahlt.
Nun bin ich mir 1. ziemlich sicher, dass ich den Kredit von 198.000 Sternis, nicht bezahlt habe, aber plötzlich war am Geldautomaten nichts anzuwählen. Nun konnte ich mein Haus wieder für 298.000 Sternis vergrößern, habe aber auch nun keine Option am Geldautomaten.
Nook sagt mir nur, dass mein Haus morgen fertig ist.
Das fand ich zu Anfang schon komisch, ich wollte mein Haus vergrößern, er sagte mir direkt, es sei morgen fertig und wenn ich den Kredit abbezahlt habe, sagt er mir schon wieder das es morgen fertig wäre.

Ist das normal, oder ist mein Spiel kaputt?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 22:53 von Cindyboy

3 Antworten

musst tom nook morgen ansprechen und der sagt denn das du das geld wieder übern geldautomaten im postamt bezahlen musst ist bei mir zumindest so...

Antwort #1, 30. August 2013 um 23:10 von Samanthas

So ist es ja auch ,einfach Tom ansprechen

Antwort #2, 31. August 2013 um 08:22 von rotticarlo

Es kann sein das dein spiel kaputt is...

Aber es könnte auch sein das du was falsch machst!

Wenn du dein Haus demnächst vergrößert hast, z.B. Du gehst heute zu Tom Nock und sagst du willst dein Haus vergrößern, dann wartest du bis Morgen und dann is dein Haus ja vergrößert, also theoretisch Morgend müsstest du Tom Nock wieder ansprechen um den Kedit am Postamt abzu bezahlen!

Lg Padme

Antwort #3, 31. August 2013 um 09:26 von Padme-Natalie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)