Unterhosentanz (Dragon Quest 8)

Meine Frage lautet was ich mir unter der Fähigkeit Unterhosentanz (http://www.spieletipps.de/ps2/dragon-quest-8/ti... vorzustellen habe.
Ich meine dort steht, dass die Gegner eine Runde aussetzten, aber da es keine MP kostest, könnte man es ja unendlich oft benutzen, sodass Yangus zwar nicht angreifen kann, dafür aber die restlichen Gruppenmitglieder und das würde bedeuten, dass man jeden Gegner ohne Probleme besiegen kann, da diese immer wieder aussetzten müsste.
Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Frage gestellt am 30. August 2013 um 23:03 von necroshade5

1 Antwort

Das funktioniert natürlich nicht bei allen Gegnern.

Die Fähigkeit "Kamikaze" des Helden ist auch so eine Fähigkeit,er opfert sein Leben um alle Gegner zu vernichten oder schwer zu schädigen.
Wenn es bei allen Gegnern funktionieren würde müsste man in einfach wiederbeleben und nochmal machen.

Aber das funktioniert nur bei wenigen Gegnern.



Und wenn du Yangus statt dem Unterhosentanz angreifen lässt ist der Kampf meistens schneller gewonnen.

Antwort #1, 31. August 2013 um 11:10 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)