Wie bekomme ich mewtu? (Super Smash Bros. Melee)

Ich habe schon gelesen das man oft mit mitspielern melee zocken soll und er dann auf kreuzt. Klappt dies auch wenn man gegen com. spielt?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 12:02 von Free-Tiger

12 Antworten

ich habe das spiel und ich weiss das das geht

Antwort #1, 01. August 2008 um 12:07 von Honckin

Mewtu bekommt mann wenn ein geheimerspieler kommt und mann Mewtu ohne runterzufallen ihn besiegt mehr kann ich dir nicht helfen tut mir sehr leid

Antwort #2, 01. August 2008 um 12:10 von Honckin

du musst 20 stunden im vs-modus zocken geht auch gegen com
ich hab einfach ein unendlich zeit kampf eingestellt und dann über nacht laufen gelassen dann am nächsten morgen einfach kampf abbrechen des masch zwei, drei mal und dann kommt er. so wars zumindest bei mir ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 01. August 2008 um 12:49 von weedy91

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
20 Stunden ist übertrieben, es geht auch schneller.

gehe im VS-Modus schließe 4 Controller an und stelle das Spiel auf unendlich Zeit, lass das Spiel jetzt 5 Stunden laufen.


Ich erkläre es dir mal:

1 Controller = 20 Std.
2 Controller = 15 Std.
3 Controller = 10 Std.
4 Controller = 5 Std.


Aber suche dir deine eigene Methode aus ;-)

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ach ja, natürlich musst du auch vier Chara. nehmen.

Antwort #5, 01. August 2008 um 13:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ok ok überredet deine methode isch besser

Antwort #6, 01. August 2008 um 15:52 von weedy91

wie oft wurde die Frage mit Mewtu jetzt eigentlich schon gestellt?^^

Antwort #7, 01. August 2008 um 21:38 von gelöschter User

Das ist doch sch*** egal, und wenn ich die Frage noch 1000 mal beantworten muss, ich mache es immer wieder gern.

Antwort #8, 02. August 2008 um 09:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke für die hilfe

Antwort #9, 15. August 2008 um 18:14 von Free-Tiger

Das ist alles falsch!
Man mus nich in Stunden rechnen, sondern wie oft du einen Kampf im Mehrspielermodus gewonnen hast!

Antwort #10, 20. August 2008 um 17:17 von RacketWilli

Vorsicht mit deiner Aussage, ich werde mir hüten hier irgend ein Misst rein zuschreiben. Alles was ich schreibe ist von mir persönlich getestet.

Antwort #11, 20. August 2008 um 18:05 von Der_Avril_Lavigne_Fan

trotzdem, du bist viel schneller fertig, wenn man 700vs spielt(im mehrspielermodus)!

Antwort #12, 25. August 2008 um 17:39 von RacketWilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)