MP und TP auf 9999 bzw. 99999 (Crisis Core - FF7)

Habe das immer wieder gelesen das die max tp auf 99999 liegen und würde gerne wissen wie man das schaft

Frage gestellt am 31. August 2013 um 09:42 von Soldat117

2 Antworten

Als erstes braucht man ein Accessoire,dass dir ermöglicht die HP-Grenze zu überschreiten.MP auf 9999 würde ich dir nicht empfehlen,das es später sowieso Accessoires gibt,die deine MP-Kosten auf 0 setzen.
Die Accessoires,die es dir erlauben deine HP-Grenze zu überschreiten heißen:Adamanreif(Mission 7-3-6 schaffen)Deus-Schlächter(Mission 9-6-6 schaffen) und Taira-Seele(alle Missionen schaffen)

Und du brauchst mindestens zwei Materias die HP +999% haben.Diese kriegst du am leichtesten indem du Elexiere,Phönixfedern und Chocomops-Feder in eine Materia-Fusion mit reinpackst.

Antwort #1, 01. September 2013 um 08:21 von gelöschter User

Vergiss nicht Genji-Rüstig die bekommst du in ner mission von nem zauberpott welche weis ich allerdings jz nicht ich weis nur das es kapitel 9 ist ich glaub es war sogar 9-6-4 wenn mich jz nicht alles teuscht. Da musst du eine gewissen reinfolge an attacken auf den zauberpot machen dann gibt er dir die rüstung. Ich empfähle dir aber erst mal abzuwarten und nicht zu überstürtzen denn ab 9-4 kann das kapitel n echter hund sein nal abgesehen von dem absoluten endboss Minerva (9-6-6 stärkster gegner im gesammten spiel) wenn du nachliest hörst du immer wd geheule wegen minerv weil sie so abnormal stark is aber jz ma egal. Deus schlächter kannst du auch abknicken bekommst du nur wenn du minerva killst. Schau einfach das du is adamand bekommst das reicht für den anfang bekommt man relativ einfach :)

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 09:58 von Genesis_ff7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)