Kompass-teleporting, Unsichtbarkeit und Pixelmon-Server (Minecraft)

Ich habe bei Herobrine-Troll Videos gesehen, dass welche sich mit einem Kompass teleportiert haben und sich mit /vanish unsichtbar gemacht haben. Was für ein Mod/Plugin ist das?

Kennt jemand die Server-IP von dem Pixelmon-Server von LostEndgame und Captain_Stronk? Wenn ja, auf welcher Version ist der Server? Und sagt mir bitte nichts von googeln, denn das habe ich getan, aber es ist nichts herausgekommen.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 31. August 2013 um 10:07 von Pichu2000

8 Antworten

Das Plugin nennt sich Essentials.
Die premissions lautet:
- Essentials.vanish
- Essentials.compass

Antwort #1, 31. August 2013 um 10:23 von Skaterkid95

Ok, danke!

Antwort #2, 31. August 2013 um 10:42 von Pichu2000

Hast du einen Link mit der Installation des Plugins für die 1.6.2?

Antwort #3, 31. August 2013 um 10:48 von Pichu2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und einen link mit einem plugin für die 1.6.2 Mit dem man Blitze schießen kann?

Antwort #4, 31. August 2013 um 10:52 von Pichu2000

Btw, das Vanish Plugin heisst übrigens: VanishNoPacket.

Antwort #5, 31. August 2013 um 11:28 von Ealendril

Vanish ist in essentials drinn ealendril ;)
du brauchst für vanish und compass nur essentials. das reicht.


Pichu hier dein link:

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/essentials...

Antwort #6, 31. August 2013 um 11:38 von Skaterkid95

Ohh, cool ;) Das ist mir neu :D Hab schon länger keinen Server mit Ess3 aufgesetzt, von daher etwas eingerostet...

Antwort #7, 31. August 2013 um 11:41 von Ealendril

Danke, vielen dank! Vielleicht sage ich es einem freund, der installiert es auf seinem server und wir machen ein Herobrine-Troll-Video.

Antwort #8, 31. August 2013 um 19:00 von Pichu2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)