1,2,3 einpar fragen (Sims 3)

ich hette mal einpar fragen
1 im trailer von supernatural siet man wie eine hexe einen zauberer nach einem duel in stein oder sowas ferwandel weis jemand aB WELCH STUFE das kommt oder gibt es das garnicht
2 kommen die aliens nur durch jareszeiten erweiterung weil ich habe mir inselparadies gekauft und ich kann im erstell modus sowas machen wie auserirdichen augen ohren (konnt ich voher nicht)
3 was ist die totes uhrsaCHE STUMPFE GEWALT EINWIRKUNG

Frage gestellt am 31. August 2013 um 11:26 von tobi39612

5 Antworten

1. + 2. weis ich nicht.
3. ertmal grundlegenes.
3.1:
Unter den Begriff Gewalt (von althochdeutsch waltan – stark sein, beherrschen) fallen Handlungen, Vorgänge und Szenarien, in denen bzw. durch die auf Menschen, Tiere oder Gegenstände beeinflussend, verändernd und/oder schädigend eingewirkt wird. Gemeint ist das Vermögen zur Durchführung einer Handlung, die den inneren bzw. wesentlichen Kern einer Angelegenheit oder Struktur (be)trifft.

quelle: wikipedia
link: http://de.wikipedia.org/wiki/Gewalt

3.2: stumpfe gewalteinwirkung:
dies trfft dann zu wenn personen, tiere oder gegenstande durch gewalt unter nutzung eines stumpfen objekts zb:
einer faust, eines stocks, einem messerheft(griffstück) u.ä. be/geschädigt weden/wurden.
als stumpf wird in disem zusamenhang alles bezeichnet was keine:
klinge(n), stachel(n), spitze(n) aufzuweisen hat.

(dieser abschnitt ist nicht mit seriösen quellen abgelichen es könnten d.h. wichtige erwänungen fehlen oder fehler beinhalten.)

3.3 Todesursache:
naja die ursache des todes halt.
näheres dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Todesursache

3. der begriff "tod durch stumpf gewalt" beschreibt also den fall das jemand durch verletzungen verstorben ist welche durch objekte ohne schneidene wirkung beigefügt wurden.

mfg: spekter
notice: sollten fehler enthalten sein so bitte ich um korrektur in nachfolgenden beiträgen.

Antwort #1, 31. August 2013 um 13:07 von spekter1993

1. keine Ahnung, so lang hab ich noch nie gespielt ^^
2. Soweit ich weiß, kommen die Aliens nur durch das EP Jahreszeiten mit. Ich hatte Inselparadies eine Zeit lang vor Jahreszeiten installiert und nie Aliens gesehen. Erst ab der Jahreszeiten-Installation.
3. spekter1993 ich glaub, es war vielmehr gemeint, was diese Todesursache auf Sims 3 bezogen ist:
Vom Murphy-Bett oder einem Getränkeautomaten erschlagen werden (kommt mit EP Studentenleben mit)

Antwort #2, 31. August 2013 um 14:02 von Incallidus

1.ka ab wann,aber es gibts ;-)
2.ja nur durch jahreszeiten
3.ich denke wie Incallidus gesagt hat

Antwort #3, 31. August 2013 um 15:54 von Mary-Mary

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
na klar hab ich das fon sims 3 gemeint mit der todesursache imherhin sind wir hier bei spieletipps und nicht bei staatsanwalt.com

Antwort #4, 02. September 2013 um 01:15 von tobi39612

achso und spekter1993 ich bin net so bescheuer das ich nit weiß was gewalt,totesurschen,und stumpfe gewalt sind ich wollte nur wisen wie genau oder wo durch diese totes uhrsache bei sim 3 entschtet das es meinem sim möglichsts nicht trift

Antwort #5, 02. September 2013 um 01:23 von tobi39612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)