gute helioskombinationen (MH 3 - Ultimate)

hi,
wollte mal fragen wie ich am besten rüstungsteile mit helios z kombinieren, ich benutze zwei kombinationen. 1. komplett helios z + wroggi x panzer, dadurch hat man zwei slots mehr, stumpf ist weg und man hat immernoch ohrstöpsel und schärfe +1 und wenn man best ohrstöpsel will muss man nur ein ohrstöpsel +4 juwel in ein 3 slot teil packen, außerdem hat man auf einen schlag 10 drachenres mehr und verliert nur 4 verteidigung.
2.komplett helios z + helios x hüftring, dadurch behält man schärfe+1 und beste ohrstöpsel und hat im endeffekt nur 1 slot und 1 verteidigung weniger, außerdem gibt der hüftring 2 zu zerstörer.
gibt es noch weitere gute kombinationen? also wo man die skills behält stumpf weg is und man möglichst viele slots hat oder noch ne gute fähigkeit dazu bekommt?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 11:48 von hmmmm

1 Antwort

Also ich hab mir die H. Jhen Hüfte und den Silber Rathalos Panzer reingemischt. Je nach Juwel kann man halt noch 1 fähigkeit reinslotten. Ich habe z.B. Ausweichen +2 drinne.

Antwort #1, 31. August 2013 um 22:05 von MrToast_xD

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)