gute waffe für tr schwere einheit! (Planetside 2)

hallo
ich wollte euch fragen welche waffe ihr mir empfehlen würdet ( tr schwere einheit! )
danke voraus

Frage gestellt am 31. August 2013 um 12:39 von dan124

4 Antworten

Kommt auf deinen Spielstil an je nach dem hat jede Waffen eben ihre Vor- und Nachteile.

Auf kurzer Distanz sind logischer Weise jegliche Schrotflinte zu empfehlen, aber auch die zwei MP's und die schwere Waffe die Chaingun. Bei diesen Waffen solltest du beachten das sie für kurze bis mittlere Distanz geignet sind. Ich würde aufgrund der hohen Feuerrate zur Chaingun greifen da du mit ihr nicht an die kurze distanz "gebunden" bist und auch mal etwas weiter entfernten Gegnern ne' Salve verpassen kannst.

Bevorzugst du lieber LMG's würde ich dir die T16 Rhino oder T32 Bull empfehlen.

lg

Antwort #1, 03. September 2013 um 21:52 von d5o5m5i

Wie schon gesagt, ist die chaingun nicht schlecht, allerdings nicht für jede Situation geeignet.Besonders im Nahkampf muss man sehr schnell reagieren, gegen max Einheiten und viele Gegner auf einmal, ist man aber definitiv gut gerüstet.
Ich selbst benutze eine Waffe für 500 Zerts (Name nicht im Kopf, glaube acgv s) und bin damit sehr zufrieden, denn mit LMGs bist du auf jeden Fall gerüstet. (Außer eben auf große Distanzen).
Als Aufsatz solltest du jedenfalls nie als Schwere einen Schalldämpfer benutzen!
Dadurch wird die Waffe langsamer und ungenauer!

Antwort #2, 08. September 2013 um 21:13 von KrisB98

Ich würde dir die Msw-r empfehlen da sie auf kurze bis mittlere distanz eigentlich ganz genau ist. Für diese würde ich dir das nachtsicht oder rotpunkt Visier empfehlen ich würde dann noch den handgriff hinzufügen . Sie laed eigentlich schnell nach und ist auch wirklich bilig 100 cerst . Als sekunderwaffe würde ich dir die Underboss empfehlen . Und bei den rpgs eig.die standart rpg . Und dann noch auf jeden fall C4 oder Regenerations kit

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 19:35 von TerranischerSoldat

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Das sind die besten Waffen

Antwort #4, 24. November 2013 um 20:27 von TerranischerSoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)