Tekkit Classic ! (Minecraft)

Hey wie macht man in TEKKIT CLASSIC eine UU Mater Farm , bw UU Mater

Bitte eine sehr genaue beschreibung

Frage gestellt am 31. August 2013 um 13:20 von KattelMC

1 Antwort

UU-Matter wird in einem Massfabricator generiert. Dafür brauchst du 1.000.000 EU, die du mit Energiequellen wie Solarpanels bzw. Solar Arrays bekommst. Nicht wundern wenn sich erst nichts tut, denn der Vorgang für ein UU-Matter kann etwas dauern.
Diesen Prozess kann man mit Scrap beschleunigen, genau gesagt 6 mal so schnell, was heißt das man auch nur ein sechstel der Energie dafür braucht.
Dies könntest du nun automatisieren, indem du ein Energy Collector an einen Energy Condenser anschließt, der Erde produziert. Nun leitest du die Erde oben in einen Recycler mit BuildCraft-Pipes oder Redpower-Tubes.
Der darin entsandene Scrap wird an einer Seite abgepumpt und in einen MassFabricator von unten geleitet. Dort entsteht dann, solange Recycler und MassFabricator genug Strom haben, UU-Matter.

Antwort #1, 02. September 2013 um 20:45 von wauwau3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Aktuelle Fragen zu: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The King of Fighters 14: Die Rückkehr des Königs?

The King of Fighters 14: Die Rückkehr des Königs?

In den 90er Jahren, da kämpften Neo-Geologen alljährlich um die Krone des King of Fighters. Jetzt ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Master X Master: Dritter Alpha-Test mit Minispielen und Kampagne startet heute

Master X Master: Dritter Alpha-Test mit Minispielen und Kampagne startet heute

MOBAs, also Spiele in denen Teams in virtuellen Arenen gegeneinander antreten, erleben seit einiger Zeit einen Aufschwu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: