Kann die Gegner nicht mehr aus der Nähe Töten O.o (Black Ops 2)

Also Heute wollte ich wieder zocken doch jetzt kann ich die Gegner nicht mehr töten bzw. ich brauche doppelt so viele Schüsse als Gestern. Statt 5-10 Schüsse brauch ich jetzt 10-20 Schüsse. Irgendwie bekomme ich auch nur noch die hälfte der Hitmarker angezeigt als gestern. Ich schiesse genau auf den Gegner aber bekomme kein hitmarker O.o was da los. Meine Ping ist wie immer 40 Ping. Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke

Frage gestellt am 31. August 2013 um 13:57 von Humblo

9 Antworten

Und die Gegner fangen alle an um Ecken zu schießen, durch Wände. Was ist da los. Diese Spiel kann man gar nicht mehr spielen. Statt einer 2.5 K/D mit einer 20% Präzession habe ich jetzt eine 13% Präzession mit einer 1,76 K/D und es wird immer schlimmer. Ich kann von Glück reden wenn ich mit einer 1K/D aus den Match komme. Was auch komisch war ist, das alle meine Einstellungen von Bo2 und der von meiner Grafikkarte weg waren. Von meiner Bo2 Einstellungen habe ich wieder alles eingestellt und von meiner Grafikkarte konnte ich nur noch die hälfte einstellen den Rest habe ich vergessen. Aber so ein Unterschied kann es gar nicht machen. Bitte um Hilfe das macht echt kein Spaß mehr

Antwort #1, 31. August 2013 um 14:27 von Humblo

also das mit den gegner schiessen schon um die ecke liegt einfach daran das du ne schlechtere leitung oder n schlechteren Ping hast sollte das nochmal vorkommen bitte den ping auf dieser Website testen: http://www.wieistmeineip.de/ping/ sollte dein Ping über 80 liegen kannst du das spielen in diesem zeitraum vergessen (generell gilt abends hat man eig. einen höheren Ping bis etwa 22-23 Uhr da in diesem Zeitraum die meisten Filme gestreamt gedownloadet werden und die leitung überlastet ist. sollte es nicht am Ping liegen überprüfe bitte mal ob dein CPU und deine Graka langsamer Rechnen ggf. im Bios und im Graka Bios/Menü/treiber umstellen auf max (NICHT ÜBERTAKTEN!)
evtl. liegt es auch daran das ein neuer Pre-Patch installiert wurde dadurch kommt es des öfteren zu Serverlaggs die sollten innerhalt 2-3 Tage verschwinden. (Zur Erklärung Pre-Patch= der Patch der aufgespielt wird um die neuen DLC Inhalte zu aktivieren wird immer 1 Monat vorher gemacht damit es keine Downtime gibt da das letzte DLC genau in einem Monat erscheint könnte es wie gesagt auch daran liegen)
Ansonsten die 2 letzten Möglichkeiten Spiel auf Fehler überprüfen ggf. neu installieren und/oder von W-LAN auf LAN umsteigen.

Antwort #2, 31. August 2013 um 15:23 von D4rk_4ng3l

Vielen Dank, ich hätte echt gedacht das als Antwort so etwas kommt " Du hast eben kein Skill".
Aber zum Glück gibt es doch noch Menschen die Leute weiter helfen wollen. Dafür wollte ich mich schon mal bedanken und für die Ausführlich Erklärung. Ich werde es dann mal testen :D

Antwort #3, 31. August 2013 um 15:41 von Humblo

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok ich glaub es alles ist wieder in Ordnun,g ich glaube das ich nur Abends wirklich gut bin :D

Antwort #4, 31. August 2013 um 18:08 von Humblo

Das ist wieder der Größte beweis das viele nur wegen ihrer Leitung gut sind und dann rumheulen wenn sie keine gut Verbindung haben und dann aufs maul bekommen. Z.B. ich zocke mit einer 2k leitung und hab ne 1.62 Kd.

Antwort #5, 31. August 2013 um 18:25 von gelöschter User

Wer sagt denn das hier einer eine schlechte Leitung hat. Ich habe wie immer eine 40 ping. Und ich habe auch nicht rum geheult. Heute Morgen/Mittag war das eben ganz komisch. Alles war zurück gesetzt (Einstellungen), die Gegner haben sich komisch verhalten. Aber jetzt scheint es wieder zu Funktionieren. Es tut mir leid das du jetzt keine gute Verbindung hast, aber das gibt noch lange nicht den Grund hier Falsche Behauptungen zu machen.
Aber trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß beim zocken^^

Antwort #6, 31. August 2013 um 19:23 von Humblo

Mit verbindung ist nicht die leitung gemeint.

Antwort #7, 31. August 2013 um 21:00 von gelöschter User

calm down :)


btt: freut mich das es wieder klappt :)

Antwort #8, 31. August 2013 um 23:00 von D4rk_4ng3l

Danke :D

Antwort #9, 01. September 2013 um 13:30 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)