Super extrem panzerung (GTA 5)

Glaubt ihr kann man den "Juggernaut" anzug nur in missionen verwenden ? 2.werden die passanten die cops anrufen also das man es sieht das sie anrufen oder erscheinen die cops einfach so ?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 14:20 von gelöschter User

5 Antworten

1. weiß ich net
2. ja wird man sehen und hören

Antwort #1, 31. August 2013 um 15:29 von jeromee

1. Glaube ich nicht. Den wird man bestimmt auch irgendwie nach der Mission mit der Panzerung auch so in seinem Kleiderschrank finden.

2. Also direkt die Polizei rufen, glaube ich nicht. Allerdings erst, wenn du mit so einer schweren Minigun da rumläufst. :D

Antwort #2, 31. August 2013 um 15:42 von RuddiLove

@RuddiLove
Aber man konnte doch bisher im jedem GTA mit gezogener Waffe rumlaufen, ohne das die Polizei drauf reagiert.

Antwort #3, 31. August 2013 um 15:45 von -Kazuya-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, aber in GTA5 wurde die Polizei von Grund auf verbessert. Die Passanten werden jetzt auf aktivitäten reagieren und es der Polizei melden.

Antwort #4, 31. August 2013 um 16:14 von RuddiLove

GTA5 spielt in den USA und da sind Waffen erlaubt , eventuell haben die Passanten angst aber die Polizei rufen tun die glaub ich nicht.

Antwort #5, 07. September 2013 um 20:08 von Sapfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)