jagtpanzer (World of Tanks)

welche jagtpanzer sind gut ich meine die eine recht gute panzerung haben und einen guten wums
ich würde mich freuchen wenn ihr mir die frage beantwortet
danke im voraus

Frage gestellt am 31. August 2013 um 14:38 von mh-fl

5 Antworten

1. es heißt Jagdpanzer, mit "D"!
2. hängt es immer von dir ab, mit welchen du klar kommst, welches Land du schon gut gespielt hast etc
3. ne gute Panzerung UND ne gute kanone haben zB die T10er der Amerikaner und Briten sowie das Obj. 268 der SU

Antwort #1, 31. August 2013 um 15:24 von soeren12

im verhältnis zu ihrer stufe habe die deutschen TDs eine gute frotpanzerung
eigetlich auch guten schaden und druchschlag, (aber nicht den besten), ausgenommen dei topgun das jagtpanzer IV

Antwort #2, 01. September 2013 um 19:53 von LG-95

Verdammt nochmal, es heißt "Jagd" !

btt: "gute frontpanzerung"?!
Aber nur, wenn der Gegner ein kompletter Idiot ohne Kenntnis des größten deutschen Weakspots ist, bzw 3 Stufen unterhalb fährt...

Wie gesagt, wenn du nur gute Panzerung haben willst nimm die Amerikaner.

Antwort #3, 01. September 2013 um 22:22 von soeren12

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
1. russen machen viel schaden
2. britten haben eine gute panzerung
3. amerikaner drehbaren turm und gute kanonen
4. franzosen gute kanonen aber schlechte panzerung
5. und meine favoriten die deutschen sie können ab stufe 7 alles so ziemlich gut nur der
jagdpanzer 4 ist sehr schlecht und da du 60.000 ep für den jagdpanther brauchst ist das schlecht

Antwort #4, 17. September 2013 um 13:56 von enrico007

Wenn es um den Wums geht würde ich dir raten den M18 Hellcat von der USA zu nehmen er hat 570 hp und macht ca. 230 Schaden zudem knackt er so gut wie jede Panzerung auser die des KV-3 der Russen.

Antwort #5, 18. September 2013 um 14:41 von Achromas1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)