Tuning (GTA 5)

Ich schon wieder :D... Ich habe beim Kumpel Saints row 4 gespielt und habe mal das Auto Tuning getestet. Und ich muss sagen, ich war sehr begeistert, was man alles tunen kann... so meine Frage, was glaubt ihr wird man noch mehr tunen können als bei SR4? Nicht das die leute sagen R* hat Saints row nach gemacht mit dem Tuning. Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Frage gestellt am 31. August 2013 um 16:00 von gelöschter User

6 Antworten

Man hat mehr als 1000 Tuningmöglichkeiten in GTA5. Das wurde schon bestätigt. Man kann alles verändern, was man verändern kann.

Antwort #1, 31. August 2013 um 16:15 von RuddiLove

das tuning von gtav ähnelt dem von la midghtnight club.
nur das, das von gtav noch mehr verbessert ist und man mehr tuningmöglichkeiten hat

Antwort #2, 31. August 2013 um 16:29 von Luffy_

mhh Danke euch, aber man hatte auch dort sehr viele Tuningsmöglichkeiten.

Antwort #3, 31. August 2013 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Eigentlich hat SR macher R* nachgemacht. San Andreas kam früher raus, so wie Midnight Club -serie auch.

Antwort #4, 31. August 2013 um 17:45 von Adrian94___Rockstar

Die Frage regt mich schon auf, glaubst du Saints Row hat das Tuning in Spielen erfunden?

Rockstar wird sich wohl kaum daran orientiert haben sondern am hauseigenen Midnight Club Los Angeles.

Antwort #5, 31. August 2013 um 17:47 von Nayru

Ich weiß das SR nicht das Tuning erfunden hat, aber es wird bestimmt leute geben die sagen werden, GTA 5 hat SR nachgemacht... Sry für die aufregung nayru :)... wollte nur eure Meinung wissen.

Antwort #6, 31. August 2013 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)