cheats lol (Saints Row 4)

jedes ma wenn ich speicher tun steht da cheats aktiviert obwohl ich keine an habe des wegen kann ich herrausvorderrungen nicht machen

und wenn ich bei extras gehe dan auf cheats is niergends in hacken drin

kann mir wer weiter helfen ?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 16:19 von gelöschter User

6 Antworten

Hattest du früher mal Cheats aktiv oder bist einem online Spiel beigetreten in denen Cheats genutzt wurden?

Antwort #1, 31. August 2013 um 16:28 von watchmen

ja war drin in coop wo cheats an waren aber gleich wieder rausgegangen

Antwort #2, 31. August 2013 um 18:36 von gelöschter User

Wenn du mit einen Speicherstand einmal Cheats Aktiviert hast ist dieser Spielstand dauerhaft mit diesen "branding" versehen.

Antwort #3, 31. August 2013 um 20:00 von Beast82

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
lol echt is doch dan echt gaga wenn sagen darf

is man ja echt angeschissen is doch dumm

Antwort #4, 01. September 2013 um 01:35 von gelöschter User

Du wirst leider neu anfangen müssen also ein neues Game starten das mit den Branding war bei jedem Sants Row und ich finde das nicht so tragisch man muß eben aufpassen

Antwort #5, 01. September 2013 um 02:07 von Beast82

Du kannst ja, wenn du Cheats nutzen willst, auf den markierten save gehen und dort quasi Chaos verbreiten während du mit einem anderen die Story durchzockst.

Antwort #6, 02. September 2013 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)