"Headglitchen" (Black Ops 2)

Hey, Leute.

Ich lese im Chat immer wieder das ich ein "Headglitcher" sei, sobald ich einen Headshot mache. Wenn ich diese Leute daraufhin frage, was das genau sein soll, bekomme ich leider nur die Antwort: Noob, n00b, nooooob, oder sonstige Variationen dieses Wortes.

Ich verstehe halt den Sinn der sich dahinter verbirgt nicht. Es ist doch wohl logisch, das wenn ich auf den Kopf ziele auch irgendwann ein Headshot dabei rauskommt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 31. August 2013 um 16:26 von JarlEricson

10 Antworten

"Headglitchen" ist, wenn du hinter einer Deckung so stehst, das man nur deine Rübe sehen kann. Und diesen kleinen Punkt zu treffen, also die Rübe, ist schon um einiges schwieriger. Mach ich auch recht gern.^^ Ist ja weder Cheat noch Glitch/Bug. Man nutzt halt nur bestmöglich die vom Spiel gestellten Deckungen gut aus.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 31. August 2013 um 16:34 von SHOKKERZ91

Eigentlich ist Headglitchen, dass man sich hinter ein Gegenstand versteckt und das der Gegner nur noch dein Kopf sieht.Er kann dann nur noch dein Kopf abschießen, während dessen du ihn ganz nochmal abschießen kannst. Der Gegner kann dagegen nichts machen da der Gegner dann ein Größeres Ziel ist. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das so ganz genau stimmt. Aber eins kann ich dir sagen das Headglitchen nichts mit Headshots zu tun hat ;)

Antwort #2, 31. August 2013 um 16:34 von Humblo

Da war ich wohl etwas schneller. ;)

Antwort #3, 31. August 2013 um 16:36 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
2 Sekunden WTF. XD

Antwort #4, 31. August 2013 um 16:41 von Humblo

Interessant, dann sind die Leute, die mich Headglitcher genannt haben wohl nicht gerade gut informiert, haha! :D

Zudem weiß ich jetzt das ich kein Headglitcher bin.^^ Ich laufe eigentlich nur rum, da mir das "campen" zu langweilig ist.

Ich danke euch für die schnellen Antworten.

Antwort #5, 31. August 2013 um 16:48 von JarlEricson

-_- Headglitchen/ Deckung ausnutzen ist auch nicht gleich Campen und sowie so gibt es 2 arten von campen. Taktisches Warten und einfach nur Campen also nur an einer stelle gammeln.

Antwort #6, 31. August 2013 um 18:22 von gelöschter User

Deswegen steht das campen bei mir auch in Anführungsstrichen. ;)

Antwort #7, 31. August 2013 um 19:42 von JarlEricson

Da sieht man mal wieder wie dumm die CoD Community ist...

Als ob die als sie angefangen haben wussten was 360 No Scope Silent Across the map oder Ähnliches heißt (als hyperbeliertes Beispiel/Alternative für Headglitchen)

Antwort #8, 31. August 2013 um 22:55 von VeysTheGreat

Hey mir ist aufgefallen das du diese Frage sowohl bei dem Bf3-Forum als auch bei dem Call of Duty Black Ops 2 gepostet hast. Hätte diese Frage nicht einmal gereicht?






greetz sinned97

Antwort #9, 03. September 2013 um 14:43 von sinned97

Nein, ich habe diese Frage nicht im BF3 Forum gestellt!?

Antwort #10, 27. September 2013 um 13:51 von JarlEricson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)