Sclacht um Festung Dunstad (Skyrim)

Hi,
ich habe mich den Kaiserlichen angeschlossen und bin grad bei der Quest:
"Die Schlacht um Festung Dunstad" (eine schlacht Kaiserliche gegen Sturmmämtel mit %zahl) blos das die Sturmmäntel nicht Spawnen wollen und ich daher die Quest nicht beenden kann.

Ich habe auch keinen alten Spielstand mehr der vor der Quest ist und hatte ansonsten auch solche Sachen wie in ein Haus gehen und wieder raus in der Hoffnung das sie erscheinen usw.

Falls jemand weis wie ich das jetzt noch umgehen kann oder einen Cheat zum beenden der Quest hat währe es mir sehr hilfreich

Frage gestellt am 31. August 2013 um 16:26 von Phaaze

2 Antworten

Habs raus (unter aufwendigem gesuche im Internet -.-)

Antwort #1, 31. August 2013 um 19:24 von Phaaze

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hoffe das "-.-" basiert nicht auf die ST Kompetens, die meisten Bugger sind am WE eher offline (inkl. mir), da muss man schon sich in Geduld üben, zudem eine Bugfrage ohne Testing in drei Stunden zu beantworten ist mit all den ganzen Patches oder Editionen schwierig. ;)

Nebenbei, die Kaiserlichen Questline ist verbuggter als der Sturmmäntel, am besten ist es zur Sicherheit vor dem Queststart ein Extra Save anzulegen, das meiste basiert auf nicht ausgelössten Scripts.

Antwort #2, 02. September 2013 um 13:08 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)