Tipp für Sasori (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich wollte fragen ob mir jemand Tipps für Sasori geben kann .

Frage gestellt am 31. August 2013 um 16:50 von Narutofreak2013

4 Antworten

ich empfehle dir sowieso auf reichweite zu sein und drauf achten das der gegner nicht an dich rankommt. dann das du die combos abbrichst durch springen. vebraucht kein chakra und ist auf entfernung sehr effecktiv. dann solltest du mal gucken ob du das mit dem double shuriken hinbekommst(siehe youtube oder google) sein tilt ist meiner meinung nach auch ganz praktisch.
wenn deine puppe aufm boden liegt einfach 2x X drücken dann ist sie wieder oben. dann in seinem erwachen modus... musst mal schauen. ich empfehlen springen O drücken und dann springt auf den gegner aus der luft. ist am effecktivsten wie ich gemerkt hab da man den angriffen von ihm leicht ausweichen kann und durch das ransprinten kann er nicht abhauen und der angriff trifft und macht riesen schaden.das jutsu im modus brauchst du nicht einzusetzen eben so wie den tilt und den wurf.
guckst du mal wie du mit ihm klarkommst alles übungssache.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. August 2013 um 21:12 von Skyline991

Danke Hab nur noch ein Problem und zwar wenn ich Blocke dann zieht der Gegner mir immer TJ ab .

Antwort #2, 31. August 2013 um 21:17 von Narutofreak2013

Kannst mir Link mit Doppel Shuriken geben .Find es nicht :)

Antwort #3, 31. August 2013 um 21:27 von Narutofreak2013

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hab dir ne privat nachicht geschrieben

Antwort #4, 31. August 2013 um 23:12 von Skyline991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)