ist es so oder so? (BF Bad Company)

ich wollte mal fragen ob es ein ego-shooter oder ein shooter ist kam man das zu zweit zocken oder nicht :)

Frage gestellt am 01. August 2008 um 12:11 von petty1patrick

8 Antworten

und Zu Zweit Geht es nicht aber Online

Antwort #1, 01. August 2008 um 13:05 von poldi2008

ist ein ego-shooter

Antwort #2, 01. August 2008 um 13:24 von Froppa

Aber klar

Antwort #3, 01. August 2008 um 14:51 von poldi2008

als Ego-Shooter würd ich es nicht bezeichnen...es ist ein Shooter aber es ist ein taktik Shooter bei dem es nicht nur darum geht nur allr Gegner umzumätzeln...man muss mit verstand und eben TAKTIK an die Singelplayerkampange rangehen ... genauso wie online... wenn man nähmlich nur wild um sich ballert und wie Rambo sich nur aufs feuern konzentriert beißt man schnell ins virtuelle Gras...

Antwort #4, 02. August 2008 um 14:11 von storm22

Es könnte aber auch ein First Person Shooter sein

Antwort #5, 02. August 2008 um 21:11 von haze1944

ich würde es sogar ausbauen und sagen ein team taktik schooter weil das organisiertere und ausbalanciertere team gewinnt wer taktisch rann geht kann hier sogar bessere gegner schlagen die auf einzelkämpfer machen

Antwort #6, 03. August 2008 um 10:19 von red23

Es heißt "ego-shooter" weil man aus der "Ego" Perspektive spielt!
Aber was soll die ganze Haarspalterei. Es is haltn Shooter. Wie er gespielt wird und wie manche ihn gern bezeichnen würden is doch jedem sein Ding.

Antwort #7, 04. August 2008 um 09:20 von Froppa

Also Egoteamtaktikshooter

Antwort #8, 04. August 2008 um 09:26 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)