Schwierigkeitsstufe leicht - Tier einfangen? (Wii) (Jambo! Safari - Die Wildhüter)

Die beste Fahrerin der Familie hat den Nunchuk und der beste Werfer die Wii-Fernbedienung – aber können nichts fangen. Was machen wir falsch?
Einfache Stufe bis 9 Jahre. Wir fahren in die Nähe eines Tiers. Das Lasso schwingt automatsch, ein roter Kreis erscheint. Dann wird er weiss (es kommt eine Erklärung, die wir mit zwei mal A wegklicken, weil schon 100x gelesen und offenbar nicht verstanden). Wir fahren weiter dem Tier nach und es erscheint "Wirf das Seil aus". Der Werfer fuchtelt wie verrückt in alle Richtungen mit der Wii-Fernbedieung. Das Lasso schwingt weiter über unserem Kopf, aber sonst passiert nichts. Nach Anleitung müsste im einfachen Modus jetzt das Lasso fliegen und das Tier fangen - und fertig. Nichts dergleichen passiert aber.
Kann uns jemand helfen?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 19:15 von JCundCo

1 Antwort

ok, geschafft
Offenbar hat WiiMote ein Knacks, habe es ausgewechselt. Einfach beim weissen Kreis wedeln und dem Tier nachfahren.

Antwort #1, 01. September 2013 um 08:36 von JCundCo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jambo! Safari - Die Wildhüter

Letzte Fragen zu Jambo! Safari - Die Wildhüter

Jambo! Safari - Die Wildhüter

Jambo! Safari - Die Wildhüter
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jambo! Safari - Die Wildhüter (Übersicht)